schrecke
Goto Top

IMAPI Dienst lässt sich nicht deaktivieren

Hiho.

Also geht darum ne DVD-RAM zu brennen, wie üblich ne FAT32-formatierte. Dazu muss ja eig auch der IMAPI-bla Dienst beenedet und deaktiviert werden + Neustart. Hab ich alles gemacht nur leider ist die Funktion trotzdem noch aktiviert, obwohl der Dienst nicht gestartet ist. ICh kopiere also ne Datei auf den RAM und der legt die in halt als diese Temp-Dateien ab. Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt?

Ich THX euch

Content-Key: 22416

Url: https://administrator.de/contentid/22416

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Jan 01, 2006 at 14:06:09 (UTC)
Goto Top
Also, wenn wirklich nix mehr hilft, mußt Du die imapi.exe im System32-Verzeichnis löschen/umbenennen (imapi.exe.bak)

Sollte aber die letzte Nötigung sein...

Hast Du schon im Taskmanager geguckt, ob da die imapi.exe drin gelistet ist?


Lonesome Walker
Member: schrecke
schrecke Jan 01, 2006 at 14:16:54 (UTC)
Goto Top
hab grad geguggt. die exe steht nicht in der Liste, wenn ich den Dienst manuell starte, steht sie drin, wenn ich ihn wieder beende, verschwindet die wieder

kann aba trotzdem keinen RAM beschreiben, also alle FAT32
Member: schrecke
schrecke Jan 08, 2006 at 15:28:26 (UTC)
Goto Top
hat keiner eine Idee?
Member: schrecke
schrecke Jan 10, 2006 at 06:51:02 (UTC)
Goto Top
also langsam gehts mir auf den geist. Ich hab nun den Dienst aus der registry gelöscht und die imapi.exe aus \system32\ gelöscht. Die stellt sich aber automatisch wieder her beim neustart, ist aba im TaskManager nicht gelistet.

Hat ni jemand ne Idee oder wo ich mich hinwenden könnte? Oder kann es auch an nem Programm liegen? Nero oder so?
Member: schrecke
schrecke Jan 12, 2006 at 17:48:35 (UTC)
Goto Top
also ich weiß nicht was du meinst. Wo gibt es n da ne Reiter Aufnahme. Da gibts nur Allgemein, AutoPlay, Hardware und Freigabe.

Der Imapi Dienst ist deaktiviert, bzw gar nicht mehr, hab de aus der Registry gelöscht.
Member: schrecke
schrecke Mar 13, 2006 at 12:06:40 (UTC)
Goto Top
wie siehts n mit nem Treiber dafür aus? Gibts sowas? I finds nur auf der Page von LG ni.