saugeimer
Goto Top

Imfc power scheme

Was ist: imfc power scheme?

Hallöchen,
ich kan in meiner Energieverwaltung "imfc power scheme" einstellen. Was bringt dieses Schema?

Content-Key: 156709

Url: https://administrator.de/contentid/156709

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: 2hard4you
2hard4you Dec 09, 2010 at 20:48:47 (UTC)
Goto Top
Moin,

also bei nem Taschenrechner bringt das nix - ansonsten solltest Du schon etwas mehr Hirn in die Frage investieren, um ne Antwort zu bekommen.

Danke

24
Member: Skyemugen
Skyemugen Dec 09, 2010 at 21:08:33 (UTC)
Goto Top
Aloha,

tja, um es dir nicht zu einfach zu machen: Dieses Schema ist der Umwelt und deinem Geldbeutel zu Liebe ... naja gut, nicht wirklich aber dass ein Brennstoffzellen-Energieschema auf jeden Fall keine Einstellung für Hochleistung ist, kann ich dir ja verraten.

@2hard4you: Wer weiß, was er für einen Taschenrechner hat. ^.^

greetz, André
Member: Saugeimer
Saugeimer Dec 09, 2010 at 21:36:39 (UTC)
Goto Top
Naja,
ich habe einen WHS, und dort kann ich dieses Energieschema einstellen. Da ich in dem WHS 8 Festplatten a 1,5 TB betreibe, wollte ich gerne wissen ob dieses Schema in Ordnung ist, oder lieber "Durch Server ausgewogene Prozessorleistung und Energieverbrauch"?
Member: Pjordorf
Pjordorf Dec 09, 2010 at 22:11:24 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Skyemugen:
@2hard4you: Wer weiß, was er für einen Taschenrechner hat. ^.^
Hat er doch geschrieben. Einen WHSface-smile

Gruß,
Peter
Member: Skyemugen
Skyemugen Dec 10, 2010 at 08:41:00 (UTC)
Goto Top
@Pjordorf

achte mal bitte auf die Postingzeit von ihm und mir ...

EDIT: nvm habe dein <Sarkasmus></Sarkasmus> übersehen ;)