thebest
Goto Top

Implementation von Listen mit Feldern in Cpp

Hallo

Ich habe es mit dem Thema Listen aufgenommen. Zuerst habe ich mir das Grundprinzip einer verketteten Liste angeguckt, alles verstanden. Dann war ich so weit, das man es mir gezeigt hat wie ich es über Strukturen lösen kann, was auch noch halbwegs verständlich ist. Nun kam der Hammer. Es wurde mir gezeigt wie ich Felder verwenden kann um verkettete Listen zu implementieren. Das war mir dann zu viel, dies habe ich gar nicht verstanden. Nun zu meiner Frage: Kann mir jemand ein einfaches Programm dazu zeigen, wo es sehr einfach gezeigt wird wie das funktioniert. Und wenn es auch noch URLs oder Buchtipps gibt, die so etwas erklären, immer her damit....

PS: Ich habe momentan das Buch "Alghoritmen in C++" von Robert Sedgewick vom Verlag Addison-Wesley.

Danke im voraus....

Content-Key: 29094

Url: https://administrator.de/contentid/29094

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock