james4689
Goto Top

Import von Excel-Datei auf Samsung Galaxy Nexus

Liebe Helfer und Helferinnen

Seit neustem habe ich ein Samsung Galaxy Nexus. Nun habe ich für meine Französischprüfung die App UWord heruntergelanden. Leider funktioniert die Übertragung der Datei nicht.

Nachdem ich die App heruntergeladen habe, kam ich nach langer Suche auf die Einstellung: USB-Debugging. Diese habe ich dann auch aktiviert,
doch die Speicherung von der Excel-Datei auf mein Handy wurde mir verwehrt.

Mein Computer mit dem Betriebssystem Windows 7, erkennt zwar mein Samsung, kann die Excel-Datei aber nicht auf mein Mobile exportieren.

Könnt ihr mir helfen, damit ich die Datei auf mein Samsung laden kann?

Ganz herzlichen Dank im Voraus.

Jonas

Content-Key: 178546

Url: https://administrator.de/contentid/178546

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock