checkner
Goto Top

Import von excel in Datenbank auf Richtigkeit überprüfen

Hallo zusammen,

vorab, ich bin Softwaretester und habe absolut keinen Plan von Entwicklung - ich habe nur vor folgendes zu verifizieren:
face-smile

Also,ich suche gerade einen Weg, wie ich überprüfen kann ob ein Import von Daten in eine vorhandene Tabelle korrekt funktioniert hat.

Gegeben:

Exceltabelle mit folgendem Inhalt:
Spalte 1 | Spalte 2 | Spalte 3| Spalte 4
Inhalt 1 |Inhalt 2 | ... |...

Dieser Inhalt soll eins zu eins in eine Tabelle importiert werden und eine neue Zuordnung soll erstellt werden.

Die Tabelle in der Datenbank existiert bereits und ich suche einen Weg um sicherzustellen, dass der "Import" dem korrekten Inhalt zugeordnet wurde
und das Beispielsweise eine Adresse zu Kunde A auch wieder bei Kunde A landet.

Besten Dank!

Content-Key: 229766

Url: https://administrator.de/contentid/229766

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr