mazze58
Goto Top

Import in Exchange 2007

Hallo Zusammen

Wir haben im Outlook 2007 ein lokales Postfach und 2 Exchange-Postfächer eingerichtet. Jetzt wollten wir aus dem Organizer die Kalenderdaten importieren. Dies funktioniert auch, jedoch importiert es Outlook immer in den lokalen Standartordner. Wie kann ich die Organizer-Daten in ein Exchange Kalender importieren? Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.

Luigi

Content-Key: 86934

Url: https://administrator.de/contentid/86934

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: alexanderschuhmann
alexanderschuhmann May 05, 2008 at 14:39:10 (UTC)
Goto Top
Hallo Luigi,

Ich weiß nicht ob ich das so ganz verstehe, wollt ihr inprinzip Termine die in Unterordnern liegen über das Netzwerk freigeben ? bzw. im Exchange System
Member: mazze58
mazze58 May 05, 2008 at 17:54:32 (UTC)
Goto Top
Hallo Alexander

Wir haben den Exchange-Server neu aufgesetzt. Daher hat es bei den Konteneinstellungen im Outlook 2 Einträge, 'Persönlicher Order' mit der Datendatei Outlook.PST, neu haben wir ein Exchange-Konto eingerichtet. Im Kalender kann ich jetzt beide Kalender sehen! (Persönlicher und Exchange). Der Persönliche Ordner ist als Standard definiert. Jetzt wollten wir eine Externe Datei (Lotus Organizer) importieren. Leider kann ich beim Importieren nicht angeben, in welchen Kalender er die Daten importieren soll. Es wird immer in den Kalender des persönlichen Ordners kopiert.

Gruss Luigi
Member: alexanderschuhmann
alexanderschuhmann May 05, 2008 at 21:23:53 (UTC)
Goto Top
Hallo Luigi,

Mir sind mehrere Probleme mit dem Export / Import in Outlook bekannt und es gibt eigentlich keinen Lösung
Ich persönlich würde das über mehrer Outlook Profile machen, weiß aber nicht ob das deinen Anforderungen entspricht.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Schuhmann
Member: mazze58
mazze58 Jun 04, 2008 at 09:09:44 (UTC)
Goto Top
Hallo Alexander. Vielen Dank für die Info's

Gruss Luigi