Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Import von Express nach Outlook, falsches Datum

Mitglied: mllerj

mllerj (Level 1) - Jetzt verbinden

05.02.2008 um 14:18 Uhr, 7814 Aufrufe, 6 Kommentare

Emails haben nur Importdatum

Also folgendes Problem :

Im Outlook Express haben die Email eine fortlaufende Datumsanzeigen. Wenn ich aber all diese importiere, haben Sie alle das Datum von dem Importtag also zum beispiel heute 05.02.2008.

Ich brauche aber die alten Datumsanzeigen wann die Mails eingetroffen sind. Weiss da einer Rat oder ein tool ?

Danke im vorraus.
Mitglied: JK87
01.08.2009 um 16:47 Uhr
Hallo mllerj!

Ist jetzt schon lange her, aber wurde dein Problem gelöst?

Gruß
jk
Bitte warten ..
Mitglied: Judyka
09.10.2009 um 23:00 Uhr
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Bei ein paar Mail steht da das Impotdatum (06.10.2009). Gibt es dafür eine Lösung? Ich stehe vor einem großen Fragezeichen.

Danke.


Herzliche Grüße
Daria
Bitte warten ..
Mitglied: mllerj
10.10.2009 um 09:08 Uhr
Leider habe ich nie eine Lösung dafür gefunden, so das ich bi heute nur das Importdatum habe.
Bitte warten ..
Mitglied: Judyka
10.10.2009 um 20:00 Uhr
Hallo,

ok, dann muss man das wohl so hinnehmen. Da muss ich mir wohl was anderes überlegen. Ich glaube allerdings, dass es dafür keine Lösung gibt. Trotzdem Danke für die Antwort.

Herzliche Grüße
Daria
Bitte warten ..
Mitglied: JK87
10.10.2009 um 23:45 Uhr
Hallo Daria,

glaub mich zu erinnern, dass ich die Mails vor dem Export im Outlook Express angesehen/geöffnet habe und dann die Mails ordnerweise über die Exportfunktion vom Express ins MS Outlook exportiert.

Kanns leider nicht mehr rekonstruieren, weil ich meine Express-Dateien schon gelöscht habe.
Hoffe es funktioniert so, ansonsten muss ich es doch noch versuchen zu rekonstruieren.

Gruß
jk
Bitte warten ..
Mitglied: Fidatex
05.11.2013, aktualisiert um 18:49 Uhr
Is ja schon bissl alt, aber es gibt immer noch Umsteiger. Habs grad gemacht (OE > O2003) für jemanden und da trat der Effekt auch auf. Ich hab dann ein bisschen gepröbelt und folgendes rausgefunden: das Datum wird nur für diejenigen gesendeten Mails auf das Importdatum gesetzt, die sich NICHT im Ordner gesendete Objekte befinden. Wenn sich die Mails im Ordner gesendete Objekte befinden, geht es.

Also hab ich alle gesendeten mails aus dem Archivordner wieder in den gesendete Objekte vom OE kopiert und diesen nochmals importiert.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

VBA: Excel Datum als Outlook Termin mit Knopfdruck (Datum wird falsch eingetragen)

Frage von 133519Microsoft Office13 Kommentare

Hallo Leute, ich habe eine Frage zu dem Themengebiet VBA Code. Ich habe mir ein Code ergoogelt der ein ...

Outlook & Mail

Neue Termine In Outlook 2010 mit falschem Datum

Frage von arccosOutlook & Mail4 Kommentare

Hallo zusammenich bin mal wieder etwas verzweifelt und hoffe Ihr habt eine Idee. Ein Benutzer nutzt Outlook 2010 (Exchangeserver), ...

Firewall

M0n0wall sendet falsches Datum zum Syslogserver

gelöst Frage von diegelbenengelFirewall5 Kommentare

Hallo, nach mehreren Tagen verzweifelter Suche nach einer Lösung, schildere ich nun mein Anliegen. Ich habe eine Firewall m0n0wall ...

Exchange Server

Umstellung auf Exchange, falsches Datum in Nachrichten

gelöst Frage von ZunarasExchange Server1 Kommentar

Schönen guten Tag, Ich bin gerade dabei unseren Exchange-Server im SBS2011 einzustellen. Ich habe bereits ein IMAP-Konto migriert. Das ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 55 MinutenSicherheit

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 10 StundenInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 22 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server36 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1028 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgbornMicrosoft17 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...