flauschibauch
Goto Top

Import Kalender von Outlook 2013 zu Outlook 2013 - Termine werden nur gebucht angezeigt

Ich habe PC bedingt, einen neuen Rechner in unserem Unternehmen bekommen. Wir haben auf de alten PC Outlook 2013 drauf gehabt, das haben wir auch auf dem neuen wieder so übernommen. Der Kalender wurde separat exportiert über "Kalender speichern", dann über das Outlook am neuen Rechner wieder "Öffnen & exportieren" > Kalender öffnen ausgewählt. Die Datei wurde vorher dahin kopiert, wo die anderen Daten von Outlook liegen. Der Kalender wurde importiert, jedoch werden die Termine die in der Vergangenheit liegen, als "gebucht" angezeigt. Klickt man auf den einzelnen Termin, ist keine Information drin.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Daten von den alten Terminen in das Outlook auf den neuen Rechner bekomme?

Danke.

Content-Key: 378034

Url: https://administrator.de/contentid/378034

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: colinardo
colinardo 23.06.2018 aktualisiert um 11:21:10 Uhr
Goto Top
Servus.
Mach es stattdessen über den Export in eine *.pst Datei.
Datei > Öffnen > Import/Export > In Datei exportieren > Outlook-Datendatei > "Dann Kalender-Ordner markieren" > Dateiname angeben > fertig.
Import am anderen Rechner geht dann über den selben Weg, nur das du dann Aus anderen Programmen oder Dateien importieren im Dialog und dann wieder *.pst als Format wählst.

Grüße Uwe
Mitglied: flauschibauch
flauschibauch 23.06.2018 um 11:31:20 Uhr
Goto Top
Ok, ich probier das mal. Danke schon mal.
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 23.06.2018, aktualisiert am 02.07.2018 um 15:30:26 Uhr
Goto Top
Hallo Flauschi,

am einfachsten: Exchangeserver, da in eurem Fall wohl nicht vorhanden: Warum wurde nicht das komplette Postfach übertragen?


Viele Grüße,

Christian
Mitglied: flauschibauch
flauschibauch 23.06.2018 um 12:30:15 Uhr
Goto Top
Das komplette Postfach wurde übertragen, aber es kam beim Aufruf des Kalenders, die Fehlermeldung, das der Kalender nicht geöffnet werden kann.
Mitglied: flauschibauch
flauschibauch 23.06.2018 um 12:31:04 Uhr
Goto Top
Inwieweit könnte es funktionieren, wenn ich den Kalender auf einen anderen Rechner schicke und an den neuen dann weiterleite?
Mitglied: flauschibauch
flauschibauch 25.06.2018 um 07:44:34 Uhr
Goto Top
Könnte es eine Rolle spielen, wenn man von einer 32-bit auf 64-bit Version wechselt? Das ist nämlich der Fall.