herbittcars
Goto Top

inaktive Emailadressen

Programm zum aufspüren inaktiver emailadressen

Hallo. Ich habe mal eine Frage. Bei unserem Adressbuch gibt es viele Einträge, die evtl. schon verwaist sind. Gibt es eine Art Programm, mit dem man prüfen kann, ob die emailadressen noch aktiv sind? Vielleicht kann das dann auch feststellen, wenn die Adressen noch aktiv sind aber nicht mehr genutzt werden??

Freue mich auf eine Antwort

Content-Key: 51640

Url: https://administrator.de/contentid/51640

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Feb 14, 2007 at 10:04:02 (UTC)
Goto Top
Frag mal bei den Spammern nach wie die das machen ;)
Member: HerbittCars
HerbittCars Feb 14, 2007 at 10:11:39 (UTC)
Goto Top
Frag mal bei den Spammern nach wie die das
machen ;)

Hallo. Is sicher ne tolle Idee - nur kenn ich leider keinen. Ich könnte mir natürlich die Mühe machen und alle anschreiben und gucken welche als "nicht zustellbar" zurückkommen. Nur wenn die Adresse noch aktiv ist, aber nicht mehr genutzt wird, nützt mir das auch nix.