montylein1981
Goto Top

Indexierung von Outlook 2007 funktioniert nicht bzw. nur für wenige Tage

Hi!

Ich habe ein aktuelles Problem das zwar immer wieder hier schon angesprochen wurde, allerdings hab ich alle dort angeführten Tips schon mal versucht. Evtl. hat ja noch jemand eine Idee:

Umgebung;
MS Small Business Server 2003 mit Exchange
Client: Laptop mit Win XP und Outlook 2007


Ich erstelle am Laptop die Indexierung für das Postfach. Nach mehren Stunden (der User hat stolze 13 GB) ist dieser abgeschlossen und die Suche funktioniert auch. In nicht ganz klaren Abständen von ein paar Tagen findet die Suchmaschine allerdings nur noch einen Bruchteil der Mails.

Was hab ich bereits gemacht:

Index neu eingelesen
Index komplett gelöscht und in neuem Ordner neu erstellt
Energieoptinen kontrolliert
Exchange-Cache-Modus kontrolliert (ist an)


Hat jemand vielleicht noch ein Idee woran es liegen kann?

Content-Key: 214851

Url: https://administrator.de/contentid/214851

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock