Indizierung von Outlook 2010 setzt sich ständig auf 0 zurück
Guten Tag zusammen,
ich habe schon seit längerer Zeit bei einem Kollege Probleme mit der Indizierung im Outlook-Exchange-Konto.
Ich habe schon mehrere Sachen unternommen, dann hat es teilweise ein paar Tage gehalten und dann wurde es wieder auf 0 zurück gesetzt.
Folgende Dinge habe ich schon versucht:
Wer hat/hatte ein ähnliches Problem?
Wer kann mir sagen mit was es zusammenhängen kann, dass der Index nach ein paar Tagen immer wieder auf 0 zurückgesetzt wird?
Vielen Dank vorab und schönes WE ;)
ich habe schon seit längerer Zeit bei einem Kollege Probleme mit der Indizierung im Outlook-Exchange-Konto.
Ich habe schon mehrere Sachen unternommen, dann hat es teilweise ein paar Tage gehalten und dann wurde es wieder auf 0 zurück gesetzt.
Folgende Dinge habe ich schon versucht:
- Im abgesicherten Modus unter C:\programdata\microsoft\search\Data\Applications den Ordner "Windows" in "Windows1" umbenannt
- Unter HKLM\Software\Microsoft\Windows Search SetupCompletedSuccessfully von 1 auf 0 angepasst
- Office Updates geprüft
- Office repariert
- Office neuinstalliert
- Vollzugriff auf den Ordner "Data" im Verzeichnis "C:\ProgramData\Microsoft\Search" gegeben
- Unter der Hilfe von der Anweisung unter: https://hosting.1und1.de/digitalguide/e-mail/e-mail-technik/outlook-such ...
Wer hat/hatte ein ähnliches Problem?
Wer kann mir sagen mit was es zusammenhängen kann, dass der Index nach ein paar Tagen immer wieder auf 0 zurückgesetzt wird?
Vielen Dank vorab und schönes WE ;)
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 390762
Url: https://administrator.de/contentid/390762
Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock
3 Comments
Latest comment
Korrupte Mails und abgebrochene Syncs können das auslösen. Die Indizierung war noch nie zuverlässig, gerade bei großen Mailboxen mit übervollen Ordnern.
Gruß l.
Gruß l.