Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Indizierungsoptionen, Orte dauerhaft entfernen

Mitglied: Zunaras

Zunaras (Level 1) - Jetzt verbinden

30.08.2012 um 15:22 Uhr, 3420 Aufrufe, 1 Kommentar

Schönen guten Tag,

ich bin gerade dabei, auf dem SBS 2011 die Indizierungsoptionen anzupassen.
Irgendwie hat er alles indiziert, was ihm unter die Finger kam.

Ich hoffe ich habs richtig gemacht. Unter den Eigenschaften des Lokalen Datenträgers habe ich das Häkchen entfernt, das auch Inhalte zusätzlich indiziert werden dürfen.

Dann bin ich in die Indizierungsoptionen.
Dort habe ich erstmal alle Orte entfernt.
Dann angefangen, die Ordner einzutragen, welche wirklich indiziert werden sollen.

Nun kommt das Merkwürdige: Während des Indizierens werden automatisch neue Orte hinzugefügt. Diese kann ich zwar wieder entfernen, kommen aber immer wieder automatisch hinzu und werden indiziert.

Ich verstehe leider nicht, was da falsch läuft. Wüsste da jemand eine Lösung?

Viele Grüße
Zunaras
Mitglied: sims
19.02.2013 um 08:18 Uhr
Hallo Leute,
ich habe das selebe Problem und ich steig einfach nicht dahinter warum die Ordner immer wieder aktiviert werden obwohl ich sie deaktiviert habe!

Hat wer eine Lösung ?

Besten DANK
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

Spracheinstellungen (US) dauerhaft entfernen?

Frage von hankmoodyWindows 10

Hallo zusammen. Wie kann ich in Windows 10 die Systemspracheinstellungen so verändern, dass ich nur noch die deutsche Sprache ...

Windows 10

Get Windows 10 App dauerhaft entfernen (KB3035583)

Anleitung von FrankWindows 1045 Kommentare

Einige User haben mich gefragt, wie man denn die "Get Windows 10"-App dauerhaft wieder vom Rechner entfernt. Mit Hilfe ...

Batch & Shell

KB3035583 entfernen und dauerhaft fernhalten als Batch oder Script

Frage von SarekHLBatch & Shell5 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die vier notwendigen Schritte zur dauerhaften Deinstallation von KB3035583, also: Deinstallation des bereits ...

LAN, WAN, Wireless

Netzwerkkarte am Ort A schnell und am Ort B langsam

gelöst Frage von dressaLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo miteinander. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hab da ein Problem das ich nicht verstehe. Vor 3 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 19 StundenWindows 103 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 22 StundenAdministrator.de Feedback16 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Netzwerk
Backup über WAN
Frage von petereWindows Netzwerk11 Kommentare

Hallo, ich muss aus einem entfernten WAN (synchrone 1Gbit) Daten sichern. Dabei handelt es sich sowohl um wenige große ...