kleina
Goto Top

inf Datei erstellen

hey hab ein Problem...und zwar soll ich eine Druckerinstallation vereinfachen...dazu brauche ich doch eine inf-Datei oder nicht??
nur hab dann folgendes Problem..hab das noch nie gemacht..brauche dringend HILFE dabei..


danke im vorraus...

Content-Key: 125064

Url: https://administrator.de/contentid/125064

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Monschu
Monschu Sep 16, 2009 at 09:02:08 (UTC)
Goto Top
ahja,

es wäre sicherlich von vorteil wenn du uns noch drucker hersteller / model, OS nennen würdest und noch zusätzlich wie der drucker installiert werden soll.

mfg
monschu
Member: Kleina
Kleina Sep 16, 2009 at 09:09:14 (UTC)
Goto Top
ok..handelt sich um ein HP Color LaserJet 4700....der Drucker soll auf mehreren Clients installiert werden...nur halt ohne CD..und ohne Assistent..automatisch eben...achja sind alles XP-Maschinen
Mitglied: 60730
60730 Sep 16, 2009 at 10:12:13 (UTC)
Goto Top
Servus,

ich hab auch ein Problem - wenn ich 46 Beiträge und 45 Kommentare gefunden habe - nach welchen beiden Worten könnte ich Hier im Forum gesucht haben?

Sorry, aber wenn du Hilfe brauchst "dringend" - um eine .inf zu erstellen (die relativ sicher auf einem Datenträger des Druckerherstellers zu finden ist) - und dir dann so wenig Mühe

  • beim schreiben
  • beim recherchieren

gibst - dann bleib mit wirklich nicht viel anderes übrig - als das Kopfschüttelnd zu kommentieren.

Ist nicht persönlich gemeint.
Aber zur Hilfe für Selbsthilfe brauchts auch ein paar Infos...

Gruß