Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

infinity USB-Programmer fýr Smartcards - was kann man damit machen?

Mitglied: nohea

nohea (Level 1) - Jetzt verbinden

12.02.2006, aktualisiert 19:30 Uhr, 5776 Aufrufe, 4 Kommentare

Habe von einem Finnen den o.a. USB Programmer geschenkt bekommen.

Nun meine Frage bin Laie und bitte um Hilfe. Kann man damit aus Forschungsgründen premiere Karten entschluesseln. Und wo finde ich dazu eine Anleitung. Und was geht sonst noch?

Habe sogar noch eine deaktivierte Karte aus dem Jahr 2005.
Mitglied: gogoflash
12.02.2006 um 18:27 Uhr
Welche Forschung will den Premiere entschlüsseln?

Wenn es sich um ein ernsthaftes Projekt handelt, kannst Du ja bei Premiere nachfragen.Vielleicht unterstützen sie Dich ja..


Gruß Miguel
Bitte warten ..
Mitglied: nohea
12.02.2006 um 18:30 Uhr
Danke für den tollen und rechtlich einwandfreien Tip. Lebe aber in Deutschland und nicht auf den Caymans. Aber es gibt immer wieder User, die nichts aber auch nichts verstehen. Schade!!
Bitte warten ..
Mitglied: gogoflash
12.02.2006 um 18:34 Uhr
Hi,

ich möchte Dir ja nicht zu nahe tretten. Aber es ist nun mal so, dass es hier öffentlicher Raum ist. Anleitung zum Knacken von Hardware/Software ist -schon aufgrund der Forumsregeln- nicht erlaubt.
Forumsregeln unter (siehe besonders Punkt 7)
https://www.administrator.de/index.php?mod=faq_detail&idx=9

a) Sollte dein Vorhaben sinnvoll sein, dann gibt es bestimmt Leute die Dir helfen können. Aber ungesehen nicht.

b) Sollte der Forschungsgrund nicht der primäre Grund sein, dann bist Du hier falsch. Das Forum ist für Hilfe für Hard-/Softwareprobleme zuständig.

c) Mit einem Taschenrechner geht das Knacken bestimmt auch...

Formulier mal deine Frage um. In "was kann man mit dem infinity Kram machen", und nimm den Teil mit Premiere raus.Wenn es Dir daran liegt rauszubekommen, was man alles damit machen kann.

Gruß Miguel
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
12.02.2006 um 19:30 Uhr
Habe sogar noch eine deaktivierte Karte aus
dem Jahr 2005.

Die solltest Du aber schnellstmöglich an Premiere zurücksenden,
die verlangen nämlich, wenn man das nicht tut, eine Gebühr von ca. 30 Eur,
am besten per Einschreiben schicken, die gehen auch gern mal verloren....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
BitLocker mit Smartcard??
gelöst Frage von trallerWindows 1012 Kommentare

Hallo, ist folgendes unter Windows 10 mit BitLocker möglich? Entsperren einer BitLocker Systemlaufwerksverschlüsselung mit SmartCard Wenn SmartCard drin, soll ...

Peripheriegeräte
USB Boot-stick mit mehreren Programmen
Frage von geTr0ffEnPeripheriegeräte4 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen USB Stick zum Booten fertig machen, welcher mehrere Programme zur Auswahl bietet. ...

Speicherkarten
Wie lange Smartcards im Einsatz?
gelöst Frage von BadgerSpeicherkarten9 Kommentare

Hallo Leute, gleich vorweg: ich hoffe, ich befinde mich im richtigen Thread. Aber recht was passenderes wie diesen habe ...

Windows 8
Smartcard o. Chipkarte Login
Frage von michi-ffmWindows 81 Kommentar

Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Smartkarten/Chipkarte zum einloggen von einer Windows Workstation? Wir würden gerne alle User mit ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 4 StundenErkennung und -Abwehr1 Kommentar

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Vmware
VMware Updates gegen L1 Lücke
Information von sabines vor 12 StundenVmware

Für die Vmware Produkte vCenter Server, ESXi, Workstation und Fusion stehe Updates bereit um die L1 Lücke zu schließen. ...

Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDrucker und Scanner3 Kommentare

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 3 TagenRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
VPN Verbindung kann nicht aufgebaut werden
Frage von AlexderITlerMicrosoft35 Kommentare

Hallo, Ich möchte an einem unserer PCs in unserer Tochterfirma eine VPN zu unserem Netzwerk einrichten. Das schlägt allerdings ...

Windows Server
Domäne einsilbig mit nur einem Namen benannt - sowie AD und MX auf einer VM Kardinalsfehler?
Frage von TomTestWindows Server26 Kommentare

Hallo liebe Freunde gepflegter Probleme, seit kurzem soll ich eine Domäne verwalten die zuvor von einem IT-Dienstleister erstellt und ...

Datenbanken
MySQL Datenbank Import Aufgabe für mehrere .csv dateien
gelöst Frage von Marcel1989Datenbanken19 Kommentare

Hi, ich komm nicht weiter. Ich hab auf einem Windows Server 2012 r2 eine MariaDB/MySQL laufen. Nun soll diese ...

Windows Server
Programme auf DC ausführen
gelöst Frage von chris123Windows Server14 Kommentare

Hallo, ich bin gerade dabei einen weiteren Admin für unser Domäne zu konfigurieren. Er soll auch auf dem DC-Server ...