Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Info über Systeme, anzahl der computer

Mitglied: Gerry

Gerry (Level 1) - Jetzt verbinden

13.10.2004, aktualisiert 14.10.2004, 7166 Aufrufe, 8 Kommentare

Ich bin ein neugieriger Mensch und möchte einmal wissen was die Mitglieder auf dieser seite für Systeme betreuen.
z.B. Anzahl der Computer. Es ist sicherlich für jeden Interessant.

Ich bin ein neugieriger Mensch und möchte einmal wissen was die Mitglieder auf dieser seite für Systeme betreuen.
z.B. Anzahl der Computer.
Ich z.B habe Einen server + 5 Client Computer

bitte Antworten.

Aber ich danke jedem in voraus.
Mitglied: kriebgui
13.10.2004 um 22:00 Uhr
Hi,

- 4 Niederlassungen
- 60 Server (Win, Linux, Solaris)
- 600 Workstations
- 800 Anwender

Gruß
G
Bitte warten ..
Mitglied: csw
14.10.2004 um 06:23 Uhr
windows netze teils mit exchange und (oder) wts.

bis cirka 30 clients
Bitte warten ..
Mitglied: koziol
14.10.2004 um 08:18 Uhr
Guten Morgen,

3 X Niederlassung

SERVER:
5 x NT4.0 SP6
1 x Windows 2000
1 x Windows 2003

Clients:
Windows 2000
Windows XP pro
NT 4.0 SP 6
ca. 40

DATENBANK:
Oracle
MS-Access (für kleine Anwendungen)

E-MAIL / FAX:
Tobit

BUCHHALTUNG:
Datev

Ab Dezember:
WLAN gestütztes Warenwirtschaftssystem für 3 Hallen mit ca. 25-30 Hand-Scannern.
Eigener LINUX-Server mit Oracle-Datenbank in extra SUB-Net und ca. 3-5 Clients.

CU Werner
Bitte warten ..
Mitglied: linkit
14.10.2004 um 09:06 Uhr
Hallo,


unser Unternehmen betreut derzeit über 400 Firmen mit einer Workstationanzahl von 10 - 750 Clients => Server je nach Einsatz
Systeme von OS/2 über Windows Server 4, 2000 und 2003, Unix und Linux

Wobei mein eigener Schwerpunkt die Windows Server Administration + Datenbank Managment, Sicherheit und Exchange ist.

Obwohl ich zwar mit aus der Unix Welt komme, würde ich mich dort nicht als Admin bezeichnen, hier bin ich erst auf dem Weg dorthin.
Bitte warten ..
Mitglied: indie
14.10.2004 um 09:10 Uhr
30 Niederlassungen

über 2000 Clients
über 100 Server + Terminals

(Spedition in Österreich)
Bitte warten ..
Mitglied: AndreasDepping
14.10.2004 um 09:47 Uhr
Hallo,

ich betreue ein Windows-Netzwerk mit 3 Servern (Win2003) + 150 Clients (WINNt 4.0 und WinXP Pro)
Bitte warten ..
Mitglied: Micholos
14.10.2004 um 13:30 Uhr
Hi,

- 2 Standorte

- 24 Server
Windows 2000
SCO Unix
Linux RedHat

- 170 Clients
Windows 2000
NT4


Schöne Grüsse
Bitte warten ..
Mitglied: Gerry
14.10.2004 um 17:14 Uhr
ich hoffe es geben noch weitere Leute Beiträge ab,
ich muss sagen ich bin beindruckt,ich danke in allen die hier schreiben.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange 2013: E-Mail Info - Anzahl Zeichen ändern

Frage von lupoloExchange Server

Servus, ich würde gerne für eine SharedPostfach eine automatische Antwort hinterlegen. Damit diese etwas persönlicher wirkt ist der Text ...

Basic

Regex Anzahl Character Nicht Anzahl Bytes

gelöst Frage von PeronasBasic6 Kommentare

Guten Morgen zusammen, und zwar habe ich eine Frage bzgl. RegEx/RegExp. Ich habe einen regulären Ausdruck der wie folgt ...

Papierkorb

Administrator.de Info: Status Mailsystem

Information von FrankPapierkorb2 Kommentare

Unser Mailsystem hatte die Tage einen Fehler und hat daher Benachrichtigungs-Mails seit Freitag Abend nicht mehr sauber ausgeliefert. Der ...

Vmware

Virtual Box Zugriffsfehler! Info

Frage von Jocki278Vmware2 Kommentare

Das sollte hier eher als Info gelten: Sollte schon mal jemand diesen Fehler bekommen haben: "Das Maschinen-Verzeichnis "xxx" konnte ...

Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 2 StundenAdministrator.de Feedback6 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 19 StundenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...