Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Infoblase in Taskleiste bei Win2003 Server

Mitglied: a-biber

a-biber (Level 1) - Jetzt verbinden

07.06.2005, aktualisiert 15:56 Uhr, 5943 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo!
Wenn ich bei unserem TS (Win2003 Server) etwas drucke, erscheint in der Taskleiste immer eine gelbe Blase mit "Das Dokument wurde an den Drucker gesendet". Das stört unsere User. Weiß jemand von euch wie ich das abschalten kann?
Danke schon im vorraus!

Gruß
a_biber
Mitglied: Nebuchadneza
07.06.2005 um 09:17 Uhr
Hallo,

das kannst du am Server unter Drucker => Servereigenschaften => Erweitert einstellen. Einfach die Häckchen wegnehmen.

MfG

B.Böcherer
Bitte warten ..
Mitglied: a-biber
07.06.2005 um 10:25 Uhr
Hat bestens geklappt!
Vielen Dank nochmals.

Gruß
a_biber
Bitte warten ..
Mitglied: zz2100
07.06.2005 um 13:47 Uhr
Hallo,

auf welchem Server (TS - Print) schalte ich wo welchen Haken aus?

Ich habe bei meinem Server nichts gefunden.

thxia
Andrea
Bitte warten ..
Mitglied: Nebuchadneza
07.06.2005 um 15:56 Uhr
Hallo,

in meinem Fall ist es ein SBS 2003.

Unter "Drucker/Faxgeräte" gibt es links den Menüpunkt "Servereigenschaften". Da kann man dann unter dem Reiter "Erweitert" diverse Häckchen klicken. In diesem Fall musste das vorletzte deaktiviert werden (Benachrichtigen, wenn Remoteaufträge gedruckt wurden).

Hoffe, es hat geholfen.

MfG

B.Böcherer
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

RDP Taskleiste wird durch lokale Taskleiste überlagert

Frage von Thor01Windows 79 Kommentare

Hallo, bei RDP Verbindungen von meinem Rechner aus, wird bei einer Verbindung zu einem fremden Rechner als meine Lokale ...

Windows Installation

Win2003 Server HDD Problem

gelöst Frage von kally2001Windows Installation7 Kommentare

Hallo zusammen, wir sind ein kleines Unternehmen,deswegen betreue ich den Win2003 Domain Controller. Was bis Vorgestern auch gut funktionierte. ...

Windows Server

Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003

Frage von survial555Windows Server

Hallo zusammen, ich habe noch einen Server 2003 als Domain Controller (ich weiß, kein MS Support mehr etc ). ...

Windows Server

Anpassen der Standard-Taskleiste in Server 2008R2

gelöst Frage von GuybrushTWindows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, bei mir in der Firma werden aktuell die Terminalserver neu aufgesetzt. Bei den ersten "Umzügen" ist mir ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs10 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Voice over IP
Vodafone IP Anlagenanschluss - TK-Anlage einrichten
Frage von BytedreherVoice over IP8 Kommentare

Moin Zusammen, wir hatten gestern bei uns die Umstellung auf den neuen IP Anschluss bei Vodafone. Vodafone IP Anlagenanschluss ...