mattesabc
Goto Top

Infobox Maileingang

Mehrere Postfächer in Outlook verwalten....

Hallo zusammen,

folgendes Problem habe ich:
Wenn wir über unseren Exchange die Mails in unsere Postfächer geschoben bekommen, erscheint unten rechts eine kleine Box die einem anzeigt das es einen Maileingang gibt (Betriebssystem Local: WIN XP - Mailprogramm: MS Outlook). Wenn ich neben dem eigenen Postfach aber noch andere Postfächer einbinde und Mails in diesen landen, erscheint diese Hinweisbox leider nicht. Frage: Kann man das irgendwo einstellen (Lokal oder auf dem Exchange) ??

Danke im voraus.

Gruß
mattesabc

Content-Key: 40533

Url: https://administrator.de/contentid/40533

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: RKO
RKO 20.09.2006 um 13:58:40 Uhr
Goto Top
Moin,

soweit ich weiß kommem die Meldungen nur fürs (standart) Konto.
Ich finde aber den Link nicht mehr .

Gruß
RKO