Infobox Maileingang
Mehrere Postfächer in Outlook verwalten....
Hallo zusammen,
folgendes Problem habe ich:
Wenn wir über unseren Exchange die Mails in unsere Postfächer geschoben bekommen, erscheint unten rechts eine kleine Box die einem anzeigt das es einen Maileingang gibt (Betriebssystem Local: WIN XP - Mailprogramm: MS Outlook). Wenn ich neben dem eigenen Postfach aber noch andere Postfächer einbinde und Mails in diesen landen, erscheint diese Hinweisbox leider nicht. Frage: Kann man das irgendwo einstellen (Lokal oder auf dem Exchange) ??
Danke im voraus.
Gruß
mattesabc
folgendes Problem habe ich:
Wenn wir über unseren Exchange die Mails in unsere Postfächer geschoben bekommen, erscheint unten rechts eine kleine Box die einem anzeigt das es einen Maileingang gibt (Betriebssystem Local: WIN XP - Mailprogramm: MS Outlook). Wenn ich neben dem eigenen Postfach aber noch andere Postfächer einbinde und Mails in diesen landen, erscheint diese Hinweisbox leider nicht. Frage: Kann man das irgendwo einstellen (Lokal oder auf dem Exchange) ??
Danke im voraus.
Gruß
mattesabc
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-Key: 40533
Url: https://administrator.de/contentid/40533
Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr
1 Kommentar