chima300
Goto Top

InfoPath benutzen zum erstellen von Sharepoint Seiten

Hallo zusammen,

Ich habe eine kleine Frage:

Ich habe die Aufgabe bekommen ein InfoPath Formular zu erstellen mit dem man die Eingetragenen Daten in eine Datenbank zu schicken, dies klappt auch wunderbar, nur das Problem ist wenn ich eine Abfrage mache nach einem Servernamen bringt er mir alle Server, IP-Adressen, ect... vielleicht liegt das auch an meinem DB-Design.

Die Weitere sache ist, wie man es ausm Titel rausfinden kann das mit klick auf einem Butto eine komplette Sharepoint Seite erstellt werden soll und direkt Word-, Excel-, Visio-Vorlagen abgelegt werden sollen die auf einem Server liegen und dort hin kopiert werden.

Kleiner Ablaufplan wie das gehen soll.

1. Formular über Sharepoint aufrufen.
2. Daten in das Formular eintragern.
3. Eingetragene Daten in die Datenbank schicken.
4. Aus den Daten aus der Datenbank soll eine/mehrere Sharpoint-Seiten erstellt werden.
5. Vorlagen soll in die Sharepoint-Seite verknüpft werde.
6. ENDE

Also wenn da jemand was weis wie Ich das in InfoPath hinbekomme, wäre es nett wenn mir das Jemand erklären könnte.

Content-Key: 70467

Url: https://administrator.de/contentid/70467

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: sommer123
sommer123 31.10.2007 um 10:40:23 Uhr
Goto Top
Hallo,

bin neu hier!

Habe ein ähnliches Problem wie du...

Hast du vielleicht schon eine Lösung gefunden???

Hab den Auftrag bekommen Dokumentationen zu erstellen. Mein Problem ist nur das in den Dokus vertrauliche Informationen enthalten sind. Gibt es vielleicht eine Möglichkeiten im Infopath Formular z.B. Ansichten mit Passwort zu versehen?

Grundlegende Zugriffsrechte kann ich ja mit Sharepoint festlegen. Mir geht es aber darum das User die Formulare lesen können aber gewisse Informationen nicht sehen. Das nur ausgewählte Benutzer diese Information sehen können...

Vielleicht kannst mir ja helfen.

Danke und Lg
Mitglied: chima300
chima300 31.10.2007 um 10:54:09 Uhr
Goto Top
Hallo sommer123

Also zu deiner Frage und zu meinem Problem kann ich leider nichts sagen.
Müsstest mal googlen vielleicht Findest du ja dort was, aber so kann ich dir leider nicht Helfen.

MfG

chima300