Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Informix ODBC Treiber lässt sich nicht deinstallieren

Mitglied: tobi257

tobi257 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.08.2011 um 08:54 Uhr, 6067 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe auf einem Rechner das Problem, dass sich der Informix ODBC Treiber nicht deinstallieren lässt.

die Deinstallation bricht jedes mal mit der Meldung ab "Setup Error: A buffer is too small to hold the requested data" http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=21456759
in den Settings des ODBC Treibers gibt es zwar die Einstellung Buffer Size. Trage ich jedoch dort einen Wert ein, lässt sich die Einstellung nicht übernehmen.

Es handelt sich um Windows 7 64 Bit System.

ODBC Treiber sind für mich ziemliches Neuland deswegen, steh ich auch ziemlich aufm Schlauch.


Für eure Antworten bedanke ich mich im Voraus.


Gruß
Tobi
Mitglied: -s-v-o-
30.08.2011 um 09:13 Uhr
Tach auch

Eventuell mal mit dem Microsoft Cleanup Utility probieren.
Aber achtung, Microsoft hat den Downloadlink entfernt da sporatisch auch andere Software danach nicht mehr funktionierten.

Mfg
-s-v-o-
Bitte warten ..
Mitglied: tobi257
30.08.2011 um 09:28 Uhr
hallo,

super Tipp mit dem Microsoft Cleanup Utility.

hat 1a geklappt.

du bist der Größte!!!

Gruß
Tobi
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Access ODBC Treiber
gelöst Frage von RedfrankoMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo zusammen, nach längerer Zeit muss ich hier mal wieder eine Frage stelle, da die Google-Suche mich einfach nicht ...

Exchange Server

Exchange 2007 lässt sich nicht deinstallieren

Frage von DonQuichoteExchange Server3 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier das Problem dass ich unseren alten Exchange 2007 nicht deinstallieren kann und somit nicht sauber ...

Microsoft Office

Office 2013 lässt sich nicht deinstallieren

Frage von achkleinMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo, ich habe gestern bei einer Freundin Office 2013 von DVD unter Windows 10 installiert. Zunächst blieb die Installation ...

Windows 10

Windows 10 - Problem mit Netzwerkverbindung - Kein Internetzugriff - Treiber für Netzwerkadapter lässt sich nicht deinstallieren

gelöst Frage von dariusmkWindows 105 Kommentare

Hallo, mein alter Laptop Dell Inspiron 9400 ist bislang anstandslos unter Windows 10 x64 gelaufen, zuletzt mit der Version ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
Updates für Iphone und Co
Information von sabines vor 1 StundeiOS

Gestern abend ist iOS 11.3.1 erschienen, ein kleineres Update, dass einige Lücken schließt und "Lahmlegen" nach einem Display Tausch ...

Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 1 TagWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 1 TagMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Heiß diskutierte Inhalte
C und C++
Frage1 C Programmierung-Makefile Frage2 PHP-Programmierung HTTP-Fehler 404
Frage von KatalinaC und C++27 Kommentare

Hallo, ich habe 2 Fragen, die nichts miteinander zu tun haben aber mit denen ich mich gerade beschäftige: 1. ...

Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux27 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

LAN, WAN, Wireless
Watchguard T15 VPN Einrichtung
gelöst Frage von thomasjayLAN, WAN, Wireless25 Kommentare

Hallo zusammen, wir möchten gerne über unsere Watchguard T15 einen VPN-Tunnel (Mobile VPN with IPSec) einrichten! Als Client nutzen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL19 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...