racer1601
Goto Top

Infotec ISC2525

Hallo

ich habe ein Problem mit einem Infotec ISC 2525 von Ricoh.

Und zwar sind auf der Maschine mehrere User angelegt die auch Scannen könne. Jetzt habe ich einen neuen User angelegt und bei diesem bekomme ich immer einen Authentifizierungsfehler wenn er versucht das Dokument in den Ordner auf dem PC abzulegen.
Eingestellt habe ich über das Webinteface den User unter Ordnerauthentifizirung Andere Autheni.infos, seinem AD Namen und sein windows PW. Protokoll SMB und als Pfad : \\ip\scans

Den Ordner Scans habe ich freigegeben mit Vollzugriff für den User Authentifizierte Benutzer und Jeder. Ich kann auch von anderen Maschinen in der Domain Dateien in diesen Ordner ablegen.

Aber der User hat ein sehr komplexes Passwort kann es sein das der Drucker nur bestimmte Zeichen lesen kann? Oder habt Ihr eine andere Idee was ich noch prüfen kann?

Gruß Alex

Content-Key: 270471

Url: https://administrator.de/contentid/270471

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock

Member: fraggle-iw
fraggle-iw Apr 28, 2015 at 10:50:57 (UTC)
Goto Top
Hallo racer1601,

NTFS Berechtigungen für den Ordner auch gesetzt?

Grüße, SK
Member: racer1601
racer1601 Apr 28, 2015 at 11:06:56 (UTC)
Goto Top
Hallo ich habe sowohl bei Sicherheit als auch bei Freigabe dem User und Jedem Vollzugriff gewährt