fireclay
Goto Top

Inhalt einer Excel Tabelle wiederherstellen?

Hallo an alle,

ich habe ein riesiges Problem, und zwar ist der Inhalt einer für uns extrem wichtigen Excel Tabelle verschwunden. Wie genau kann ich nicht sagen, nur das von einen auf den anderern Tag die Tabelle leer war. Dazu kommt noch das die Datei auf einen Allnet 6400 Diskserver liegt und ich somit mit handeslüblichen Recovery Tools nicht weiterkomme (das Ding hat irgendein Linux Dateisystem). In unserer normalen Datensicherung ist die Nas (zumindestens bis jetzt) noch nicht drin face-sad

Hoffe mir kann da irgendjemand weiterhelfen...

Dank im vorraus

Toni aka Fireclay

Content-Key: 115767

Url: https://administrator.de/contentid/115767

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 May 11, 2009 at 13:01:13 (UTC)
Goto Top
Moin Moin

Zitat von @Fireclay:
...ist der Inhalt einer für uns extrem wichtigen Excel Tabelle verschwunden.
In unserer normalen Datensicherung ist die Nas (zumindestens bis jetzt) noch nicht drin.
Ein bisschen widersprüchlich deine aussagen.

Ich habe zwar keine Ahnung wie du auf einem Allnet 6400 Diskserver Dateien recoverst, aber so wie ich Anwender kenne, existiert (höchstwahrscheinlich) die eine oder andere Kopie der Excel Tabelle.
Frag rum oder duchforste die Verz. (evtl. auch Postfächer) selbst.

Gruß L.
Member: Fireclay
Fireclay May 11, 2009 at 13:56:45 (UTC)
Goto Top
Hi Logan,

danke für den Tipp, aber soweit war ich auch schon ;) natürlich existieren noch Kopien des ganzen allerdings Datenstand Jan 09 und das ist viel zu weit weg...
Hat irgendjemand noch eine Idee die mir weiterhelfen könnte?

mfg. Fireclay