Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Inhalt der Outlook.pst

Mitglied: donzo5

donzo5 (Level 2) - Jetzt verbinden

13.02.2009, aktualisiert 18:25 Uhr, 9461 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

wenn ich den gesamten Inhalt meines Outlooks sichern will, reicht es die Outlook.pst zu sichern?
sind darin sämtliche eMails (auch die, die noch im Posteingang sind) inkl. der Anlagen gesichert?

Kann ich bei einer Neuinstallation mit dieser Datei mein Outlook wieder so herstellen, dass nichts an Daten weg ist?
Mitglied: nachtfuchs
13.02.2009 um 19:20 Uhr
In der PST sind eigentlich nur die Objekte, die direkt dort hin übermittelt werden oder die du dort reinschiebst. Anhänge sind mit dabei.
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
13.02.2009 um 19:35 Uhr
Hallo,

Outlook bietete eigentlich extra eine Exportieren-Funktion... da kann man sogar auswählen, was alles im Export enthalten sein soll. Outlook-Einstellungen und Regeln gehen verloren.

Gruß

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: nachtfuchs
13.02.2009 um 19:50 Uhr
Die Exportfunktion ist natürlich für eine einmalige Sicherungsdatei die sicherste Sache. Wenn du eine laufende Sicherung anstrebst, reicht die PST Datei, achte aber darauf das auch wirklich alle Ordner in der PST abgelegt sind und nicht noch in einer anderen PST oder einem Exchange Konto rumlungern.
Bitte warten ..
Mitglied: donzo5
16.02.2009 um 09:08 Uhr
alles klar, danke euch mal wieder
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange 2013 öffentlicher Ordner und lokale outlook.pst

gelöst Frage von PneumatikExchange Server1 Kommentar

Hallo zusammen, es geht um öffenliche Ordner mit Exchange 2013. (Server 2012R2) Auf den Clients (Windows 7) sollen die ...

Batch & Shell

Inhalt von Ordner Kopieren und damit Inhalt von Ordner2 überschrieben

gelöst Frage von sigisigiBatch & Shell2 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit dem kopieren von Dateien. Ziel: Der Inhalt von "zwbu2wua.default" ohne Ordner namen ...

Datenbanken

Beispieldatenbank mit Inhalt

Frage von CometcolaDatenbanken3 Kommentare

Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob wer zufällig ein Tutorial kennt oder eine Datensammlung, die ...

Internet

Gewisse Inhalte sperren

Frage von PlantbutcherInternet16 Kommentare

Ich weiß nicht, ob das Thema schon irgendwo angesprochen wurde. Habe dazu aber nichts gefunden Folgendes Problem habe ich ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 15 StundenWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 1 TagMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 1 TagHardware12 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux27 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL18 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...

LAN, WAN, Wireless
Watchguard T15 VPN Einrichtung
gelöst Frage von thomasjayLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Hallo zusammen, wir möchten gerne über unsere Watchguard T15 einen VPN-Tunnel (Mobile VPN with IPSec) einrichten! Als Client nutzen ...

Hyper-V
HyperV DC + DNS + AC
gelöst Frage von HardstylesHyper-V14 Kommentare

Hallo kann mir jemand sagen wieso meine Domänen Computer kein Internetzugang erhalten? Ich hab hier ein Server wo die ...