teddy74
Goto Top

Inhalt von .resx Datei auslagern

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Webprojekt.

Jedes Mal wenn ich einen Text in meinem Sprache.de-DE.resx- Datei ändern will, muss ich das Projekt nochmal kompilieren, publishen und hochladen.

Es geht bestimmt viel einfacher.
Kann ich den Inhalt (die Texte) in Irgendeinform (z.B. xml-datei) mit geben, und die Datei loaden lassen, damit ich die Änderungen nur in der Datei machen kann und dafür nicht das ganze nochmal pulishen muss?

Danke

Teddy

Content-Key: 213019

Url: https://administrator.de/contentid/213019

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Aug 01, 2013 at 06:06:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die resx ist eigentlich eine Art XML Datei.

http://msdn.microsoft.com/de-de/library/ekyft91f(v=VS.80).aspx
Member: Teddy74
Teddy74 Aug 01, 2013 at 08:22:31 (UTC)
Goto Top
Hallo wiesi200,

vielen Dank für deine Antwort,

Mein Problem ist nicht die Datei sondern die Bearbeitung davon.
Kunde ruft an und sagt, "bitte den Text so und so ändern". ich muss jedes Mal projekt kompilieren, publishen und hochladen. Was ich machen möchte vielleicht direkt auf dem Serverdie Datei öffnen, ändern, speichern. und das wars.

Oder im Besten Fall, die XML's an Kunde schicken und sagen: "Hier, bitte übersetzen und zurück schicken"

Die Dateien sind auf dem Server als .dll gespeichert. Kann ich natürliuch nicht mit einem Editor bearbeiten.

Gruß,
Teddy