falaffel
Goto Top

Keine Inhalte im Internet nach SP3

Nach Installation von SP3 zeigen Browser keine Internetseiten mehr an

Hallo zusammen,

ich habe momentan den Computer eines Kunden bei mir. Dieser hat vor kurzem den SP3 für Windows XP installiert. Seither hat er das Problem, dass die T-Online Software zwar noch eine Verbindung ins Internet herstellt, die Browser aber die Internetseiten nicht anzeigen (Die angeforderte Seite kann nicht geladen werden ...)
Ist dieses Problem bekannt oder wüsste jemand an was das liegen kann?

Grüße
Robert

Content-Key: 103034

Url: https://administrator.de/contentid/103034

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 68702
68702 Dec 01, 2008 at 12:31:29 (UTC)
Goto Top
Benutzt er ZoneAlarm ?
Da gab es mal einen Patch der dafür gesorgt hat, dass man nicht mehr ins Internet kommt. Ist aber schon ein paar Monate her mit dem Patch.
http://www.rz.uni-konstanz.de/activekb/questions/58/ZoneAlarm+blockiert ...
Member: technix
technix Dec 01, 2008 at 13:00:24 (UTC)
Goto Top
Hallo,

temporäre Internetdateien schon mal gelöscht ?
oder setz einfach den IE zurück

Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Erweitert
unten hast du Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzten und neustarten

Grüße
Member: Falaffel
Falaffel Dec 01, 2008 at 17:47:31 (UTC)
Goto Top
Hallo und danke für die Antworten,

bin jetzt am Mittwoch Morgen vor Ort, dann kann ich es direkt testen in Verbindung mit der T-Online Software. Werde mich dann malden an was es lag.

Gruß
Robert