fruchttiger
Goto Top

Inhaltsverzeichnis mit CD Angabe ?

Daten Archivieren

Hallo ich habe da eine Frage und weis nicht einmal ob ich hier richtig bin , und hoffe das Ihr trotzdem eine Lösung für mich habt .

Wir benutzen das Programm Paperport 10 und haben damit schon eine Menge Daten auf unseren Server gespeichert , wir möchten diese Daten nun auf DVDs brennen und ins Regal stellen. Wir möchten aber nun wenn man suchen lässt das Windows sagt diese Daten befinden sich auf CD Nr 5 .

Ich denke mal Ihr vesrteht was ich meine bzw vorhabe.

Es muss bestimmt eine Datei angelegt werden nur weis ich nicht was ich da genau machen muss bzw ob es überhaupt funktioniert .

Danke für eure Lösungen .

Content-Key: 15909

Url: https://administrator.de/contentid/15909

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 16640
16640 Sep 12, 2005 at 09:07:13 (UTC)
Goto Top
schau Dir das hier mal an: http://www.whereisit-soft.com/
Mitglied: 10440
10440 Sep 12, 2005 at 09:50:20 (UTC)
Goto Top
Eine weitere gute Software ist "DriveScan Plus" von http://www.diginvent.de
Wir setzen diese Software auch in unserer Firma ein und können sie nur empfehlen.
Ein Vorteil des Programms ist dass die Datenbank im Netzwerk abgelegt werden kann.

MFG
Mandos