peterchen1976
Goto Top

Inlineframe weiter laufen lassen

Hallo,
ich habe folgendes Problem ich möchte das ein Inlineframe weiter nach unten läuft ohne scrollbalken und bekomme es mit all den bsps nicht richtig hin.

<td colspan="10" rowspan="18" class="style1">
<iframe name="I1" id="I1" style="overflow:auto; width: 638px; " allowtransparency="true" marginheight="1" bordercolor="white" frameborder="0" src="startseite.html" class="style4">Der Browser unterstützt keine Inlineframes oder ist aktuell so konfiguriert, dass Inlineframes nicht angezeigt werden.
</iframe></td>

was mache ich denn nur falsch?

Danke Euch vielmals für die Hilfe

Peterchen

Content-Key: 182855

Url: https://administrator.de/contentid/182855

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: nxclass
nxclass Mar 30, 2012 at 22:12:58 (UTC)
Goto Top
Ich hab mit so etwas noch nicht herum gespielt - aber da wirst du nur mit Javascript ans Ziel kommen.

EDIT: oder möchtest Du nur die Scrollbalken ausblenden ? ... CSS