turkayince
Goto Top

Instalations Problem

Hallo Ich benötige HILFE

Ich habe ein Bondrucker TM200 PLUS, habe diesen über USB verbunden, im Gerätemaneger erkennt er diesen Anschluss Virtueller Port COM 3
Ich kann die Software nicht komplett Instalieren, kann mir jemand über teamviewer Helfen.

DANKE DANKE


MfG
INCE

Content-Key: 247472

Url: https://administrator.de/contentid/247472

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Kuemmel
Kuemmel 26.08.2014 um 21:00:53 Uhr
Goto Top
Moin!

Meinen Respekt so einen Beitrag hier zu posten.
Damit machst du dir hier keine Freunde.
Gib uns doch bitte erst mal ein paar mehr Informationen.
Welches OS? Was gibt denn die Software als Fehler aus (Screenshot)? .......

Grüße
Kümmel
Mitglied: Turkayince
Turkayince 26.08.2014 aktualisiert um 21:06:05 Uhr
Goto Top
Sorry,
bin in diesen Dingen nicht versiert, ich habe WIN7, habe ein Bondrucker von Ultra Fast TM200 Plus den ich nicht instalieren kann
Grüße
Ince
Mitglied: Kuemmel
Kuemmel 26.08.2014 um 21:07:30 Uhr
Goto Top
Was gibt er denn als Fehler aus?
32-bit oder 64-bit OS?
32-bit oder 64-bit Treiber?
Mach am besten einen Screenshot sonst können wir dir nicht weiter helfen.
Mitglied: keine-ahnung
Lösung keine-ahnung 26.08.2014, aktualisiert am 28.08.2014 um 15:00:08 Uhr
Goto Top
Moin,
HILFE naht:
1. es heisst "ich habe einen Bondrucker
2. es heisst "installieren"
3. In Deinem erwähnten Zusammenhang wird das Wort helfen als Verb gebraucht, mithin klein geschrieben ...

BITTE, BITTE

Thomas
Mitglied: Turkayince
Turkayince 26.08.2014 um 21:41:58 Uhr
Goto Top
Danke für die Belehrung.

DANKE DANKE
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 26.08.2014 aktualisiert um 22:02:57 Uhr
Goto Top
Moin,

für 100€/h zzgl 25% Nachtzuschlag und 10%19%MwSt. werfe ich gerne meinen Teamviewer an. face-smile

Sorr, aber Du komst Hier angerannt und gibts minimale Informationen udn dann soll Dir einer gleich mit teamviewer helfen?

Wir helfen hier gerne udn auch kostenlos, aber nur dann, wenn die leute sich an an die forenregeln udn die Ettikette halten.

Gute Nacht.

lks

PS. Ruf Doch einfach mal deien Lieferanten an, der dir den Bon-Drucker verkauft hat. der soltel dir sagen können, was da Sache ist.
Mitglied: keine-ahnung
Lösung keine-ahnung 26.08.2014, aktualisiert am 28.08.2014 um 14:59:44 Uhr
Goto Top
Hi LKS,
10% Märchensteuer? Verpetzen tu ick Dir natürlich nicht! Aber melden muss ich das ...

LG und lass mich wissen, wohin ich das Monatspäckchen schicken soll, Thomas
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lösung Lochkartenstanzer 26.08.2014, aktualisiert am 28.08.2014 um 14:56:32 Uhr
Goto Top
Zitat von @keine-ahnung:

Hi LKS,
10% Märchensteuer? Verpetzen tu ick Dir natürlich nicht! Aber melden muss ich das ...

LG und lass mich wissen, wohin ich das Monatspäckchen schicken soll, Thomas

Du weißt doch ich und meine Wurstfinger: 0 9 und 9 0 liegen zu dicht beieinander. face-smile

lks