djmanu
Goto Top

INSTALL-O-MATIC

Ich fang jetzt mal ein Beitrag über INSTALL-O-MATIC an. Viele PC-Zeitungen reden schon über das Thema. Hier könnt ihr euch über das Thema INSTALL-O-MATIC unterhalten.

Content-Key: 30468

Url: https://administrator.de/contentid/30468

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Majestro
Majestro Apr 15, 2006 at 17:07:53 (UTC)
Goto Top
Was ist denn
INSTALL-O-MATIC
?

Gruß
Björn
Member: DJMANU
DJMANU Apr 17, 2006 at 09:44:01 (UTC)
Goto Top
Du installierst doch Programme auf deinem PC und musst immer Benutzereingaben machen, Mit Install-O-Matic ist das Vergangenheit. Eine unbaufsichtige Installation. Falls du mehr Informationen haben möchtest, schau dir die aktuelle PC Magazin 05/2006 an.
Was ist denn
INSTALL-O-MATIC
?

Gruß
Björn
Member: peethebee
peethebee Apr 17, 2006 at 21:38:44 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Wer diskutiert denn noch außer dem PC Magazin?

Offzielles Forum zum Programm:
http://www.autoit.de
Member: DJMANU
DJMANU Apr 18, 2006 at 15:03:31 (UTC)
Goto Top
Viele
Member: Majestro
Majestro Apr 20, 2006 at 11:09:09 (UTC)
Goto Top
Echt inhaltsvoll dieses Gespräch ...

Na ja also ist die INSTALL-O-MATIC ein tool um unattendet installation durchzuführen.
Funktioniert das bei jeder Software ?
Führe mal ein Beispiel an zb. an einer adobe reader installation !?!

Gruß
Björn
Member: DJMANU
DJMANU Apr 20, 2006 at 11:15:52 (UTC)
Goto Top
Es funktioniert bei jeder Software, du brauchst nur zwei spezielle Programme, die bekommst du bei www.autoit.de
Member: Dani
Dani May 10, 2006 at 06:22:10 (UTC)
Goto Top
G' Morgen,
kl. Korrektur! Es geht nicht bei jeder Sofware, aber bei 85%!!! So Unattended Installationen kommen immer mehr. Unter http://windows-unattended.de findet man alles zu dem Thema. Ich persönlich finde die Seite mega stark (face-smile). Sauber erklärt und verständlich. Kann ich jeden nur empfehlen.


Gruß
DAni
Member: DJMANU
DJMANU May 16, 2006 at 15:12:28 (UTC)
Goto Top
Momentan programmiere ich an einem Programm, mit dem man Windows XP Service Pack 2 aktualisieren kann. Das Programm heißt Windows XP Update-Manager 1.00. In der Version 1.00 ist das SP 2 nicht enthalten, aber ich plane es in der Version 2.00 mit reinzubringen
Member: Dani
Dani May 16, 2006 at 15:27:08 (UTC)
Goto Top
Hi,
das geht doch auch schon. Du meinst, die WindowsUpdates einspielen?!


Gruß
Dani
Member: DJMANU
DJMANU May 16, 2006 at 15:38:59 (UTC)
Goto Top
Du hast recht. aber mit diesem Programm kann man nur die Updates die im Root-Verzeichnis im Ordner updates\ liegen installieren