thomas.sdd
Goto Top

Install. Probleme bei Windows 2000 server

ich komm nicht mehr weiter.... face-sad

hallo,
ich habe folgendes Problem:
jedesmal wenn ich irgendein programm auf dem Server (windows 2000) installieren möchte, funktioniert das nicht. fehler siehe unten. in diesem fall war es die installation der software etrust antivirus.
komischerweise hatten wir vorher symantec antivirenschutz drauf. wenn ich den nochmals installiere funktioniert das.

windows.installer hatte ich auch schon neu installiert bzw. auch mal eine ältere version installiert, funktionierte trozdem nicht.
hat jemand schon die selben probleme gehabt? wenn ja wie wurde dies gelöst. über schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar face-smile
l

mfg
thomas


Das System kann das angegebene Gerät
oder die angegebene Datei nicht öffnen.
Das System kann das angegebene Gerät
oder die angegebene Datei nicht öffnen.
Das System kann das angegebene Gerät
oder die angegebene Datei nicht öffnen.
Interner Fehler 2755. 110, C:\DOKUME~1\STUDAD~1\LOKALE~1\Temp\pft49.tmp\eTrust Antivirus.msi
=== Protokollierung beendet: 01.11.2005 09:19:53 ===

Content-Key: 18795

Url: https://administrator.de/contentid/18795

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Nov 17, 2005 at 12:10:56 (UTC)
Goto Top
kannst ja mal versuchen die installation der msi packete durchzuführen und ein logfile anlegen lassen. eventuell steht denn dort mehr drinn.