nosemen88
Goto Top

Installation CISCO Router C892 FSP-K9

Hallo Leute,

erstmal wünsche Ich euch einen schönen 3. Advent.

Meine Frage an euch ist, habt Ihr schon einmal Cisco Router C892 FSP-K9 installiert inkl. Remotezugriff?
Muss ich bei CISCO irgendwas besonderes beachten? Oder ist das alles über ein Portal einstellbar?

LG

Content-Key: 323553

Url: https://administrator.de/contentid/323553

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: aqui
aqui Dec 11, 2016 updated at 12:14:01 (UTC)
Goto Top
Einen schönen Advent ebenso...
Jeder Netzwerker hat wohl diverse von den Teilen schon installiert... Die Cisco Syntax ist über die gesamte Produktpalette der IOS Router immer gleich. Deshalb ist das Modell auch letztlich völlig irrelevant hier.
Remotezugriff machst du per SSH mit den üblichen Verdächtigen PuTTY, TeraTerm (Winblows), Mac OS und Linux haben sowas schon per se an Bord.

In diesem Forumstutorial findest du alles was du zu dem Thema wissen musst:
Cisco 880, 890 und ISR Router Konfiguration mit xDSL, Kabel oder FTTH Anschluss plus VPN und IP-TV
Zu beachten ist wie immer bei Cisco nix.... Funktioniert alles wie es soll.