kleinstein.tm
Goto Top

Installation - CreateProcess schlug Fehl: Code 2

Hallo alle Zusammen,

ich habe momentan ein Problem beim Installieren eines Setups.

Mein System ist Windows 10. (Notebook)

Wenn ich das Setup ausführe kommt immer folgende Fehlermeldung: (Siehe Anhang)
Ich habe das Setup in meinem Domän-Account ausgeführt und auch als Administrator.
Auch habe ich es mit der lokalen Administrator Anmeldung versucht.

Doch der Fehler erscheint immer wieder und die Installation wird abgebrochen.

Hat jemand diese Fehler schonmal gehabt?

Ich komme leider nicht weiter.

Mit freundlichen Grüßen
setupfehler

Content-Key: 337140

Url: https://administrator.de/contentid/337140

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: sabines
sabines May 08, 2017 at 09:50:07 (UTC)
Goto Top
Moin,

was ist das für ein Setup?
Falls das ein Download war, dann kopiere den mal in ein nicht TEMP Verzeichnis, leere Dein Temp Verzeichnis (STRG + R und %temp%) und starte das Setup nochmal.

Gruss
Member: Pjordorf
Solution Pjordorf May 08, 2017 at 10:03:08 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @KLeinstein.tm:
Ich komme leider nicht weiter.
Entweder verliert deine uns unbekannte Setup.exe während des setups sein Gedächtniss und kann somit seine eigenen Dateien nicht mehr finden oder es ist für dein Windows 10 schlicht nicht geeignet, oder es ist nicht vollständig heruntergeladen oder der Programmierer war noch nicht fertig ...

Gruß,
Peter
Member: KLeinstein.tm
KLeinstein.tm May 08, 2017 at 10:07:23 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Du gehst richtig von einem internen Programmierer aus.
Ich werde deine Punkte mit Ihm besprechen.

LG