urbax1
Goto Top

Installation Exchange Server 07

Hi Kollegas,

ich bin seit einem Monat in der Welt von Windows! Vorher Linux. Nun möchte ich gerne einen Exchange server 2007 aufsetzen. also eigentständig. Ich will mir das alles erlernen. Dieser Server ist für eine Firma mit ca. 40 Usern. Was muss ich tun? Installieren, wie bekomm ich die User vom alten Exchange auf den neuen. Bin um jede Hilfe dankbar.

Aslo haut rein

Content-Key: 93723

Url: https://administrator.de/contentid/93723

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: FlyWord
FlyWord Aug 06, 2008 at 06:42:43 (UTC)
Goto Top
Hallo UrbaX1, wie man einen Exchange Server installiert muss hier ja nicht erwähnt werden, oder?
Die Postfächer kannst du via SnapIn vom Exchange übertragen bzw. verschieben.

Siehe Bild:
618c3a3d642e85c5dde0553dd24fff20-exchange

Viele Fragen werden auf http://www.msxfaq.de beantwortet.

Schöne Grüsse