jato
Goto Top

Installation Exchange Server 2003 ohne SP auf Windows 2003 Server mit SP1

Kann ich einen Exchange Server 2003 Ent. Ed. ohne SP auf einem Windows 2003 Server mit SP1 installieren?

Hallo,

ich habe einen Windows 2003 Server mit installiertem SP1. Jetzt möchte ich einen Exchange Server 2003 Ent. Ed. auf diesem Server installieren. Allerdings ist diese Version ohne SP. Kann ich die Installation trotzdem durchführen und nachher das SP für den Exchange Server einspielen?
Bei den Vorbereitugen zur Installation habe ich bereits Warnmeldungen erhalten, dass die Versionen nicht zusammenpassen würden.

Gruß
Jan Toennissen

Content-Key: 10675

Url: https://administrator.de/contentid/10675

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Ritchy
Ritchy May 14, 2005 at 13:19:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja - vor dem Reboot das SP1 einspielen...

und ... RTFM

mfg
Ritchy