guennie
Goto Top

Nach Installation der Fritz! Box WLAN 7070 kein Internetzugang am W2K Server

Nachem ich die Fritz! Box WLAN 7070 angeschlossen habe, kann ich vom W2K Server nicht mehr aufs Internet zugreifen (Anschluss über Kabel).

Nachem ich die Fritz! Box WLAN 7070 angeschlossen habe, kann ich vom W2K Server nicht mehr aufs Internet zugreifen (Anschluss über Kabel). Von allen Clients habe ich vollen Zugriff, egal ob über Kabel oder Wlan. Vorher hatte ich einen Router von Level-One, da konnte ich problemlos zugreifen. Habe die gleichen IP-Adressen verwendet. Ich kann die Box vom Server anpingen und auch die Benutzeroberfläche aufrufen und alle Einstellungen bearbeiten und die Konfiguration ändern aber ins Internet komme ich nicht. Vielleicht hat jemand eine Idee die mir weiter hilft.
Vielen Dank schonmal im Voraus.

Content-Key: 53907

Url: https://administrator.de/contentid/53907

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 13.03.2007 um 10:02:12 Uhr
Goto Top
Gatewayadresse und DNS Adresse am Server mal gecheckt ??? (ipconfig)
Stimmen die und zeigen auf die FB ???

Tunlichst sollte ein Server ja eine statische IP Adresse haben !!! Liegt die vielleicht innerhalb der DHCP Range der FB und es kommt zu einem Adresskonfligt ???
Diese statische Adresse sollte natürlich ausserhalb der DHCP Range liegen !!!
Es kann nur an der IP Adressierung des Servers liegen wenn alle Clients problemlos arbeiten können !!!