host17
Goto Top

Installation Fritz Fax

Hallo Leute!

Folgendes Problem: Ich hab eine Fritz!Box 7050 und ein PC mit Win 7 x64. Auf diesen will ich nun Fritz!Fax installieren, die Installation läuft an, ich kann auch das erste Mal weiter klicken. Daraufhin verschwindet mein Fenster und der Prozess läuft im Hintergrund solange bis ich Ihn halt beende...

Hat jemand eine Idee?

Viel Dank und Liebe Grüße

Content-Key: 223351

Url: https://administrator.de/contentid/223351

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: MrNetman
MrNetman Nov 30, 2013 at 20:22:33 (UTC)
Goto Top
32 Bit Applikation

Aber guck mal hier nach:http://falang.wordpress.com/tag/fritzfax-oder-fax4box-fur-64-bit-system ...
heißt dann fritz4box

Gruß
Netman
Member: schmitzi
schmitzi Nov 30, 2013 at 21:27:06 (UTC)
Goto Top
Hmm,
ist das die aktuellste Version von FritzFax?
Irgendwelche Einträge im Windows-Log ?
Vor der Install evtl. mal alle "unnützen" Dienste & Task beenden ?
schon mal CCleaner zum Registry-Bereinigen versucht ?

Gruss
RS
Member: Thorsten85
Thorsten85 Dec 02, 2013 updated at 09:34:57 (UTC)
Goto Top
Moin,

guck mal ob du die FritzBox-GUI, über den Browser, per fritz.box erreichst.
Wenn nicht, musst du die Box so erreichbar machen. Zur Not über nen Eintrag in die Hosts-Datei.
(In dem Zusammenhang, könnte auch eine Firewall oder die Benutzerkontensteuerung manchmal hinderlich sein.)

Gruß
Thorsten