killtec
Goto Top

Installation Ghostscript Drucker unter Windows 8 - Windows 10

Hallo zusammen,
wenn ich unter Windows 8 oder auch Windows 10 den Ghostscript PDF Druckertreiber
- Hinweis an dieser Stelle: Der Treiber ist nicht Signiert! -
installieren möchte, kommt immer wieder das Fenster, wo ich den gewählten Drucker installieren kann. Sprich nach der Treiber und Druckerwahl. Klicke ich auf Weiter geht er automatisch wieder einen Punkt zurück.
Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?

Ghostscriptversion: 9.04
Getestet auch mit 9.16.


Gruß

Content-Key: 279965

Url: https://administrator.de/contentid/279965

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: holli.zimmi
holli.zimmi Aug 13, 2015 at 12:25:22 (UTC)
Goto Top
Hi,

dein Windows 8 und 10 ist eine neue saubere Installation?

Gruß

Holli
Member: killtec
killtec Aug 13, 2015 at 14:06:48 (UTC)
Goto Top
Hi,
ja, beides. Treibersignatur abgeschaltet aber das hilft nichts. Er springt immer wieder zurück. Dsa Win 10 ist ein Testsystem, das Win8 nicht...

Gruß
Member: holli.zimmi
holli.zimmi Aug 13, 2015 at 15:05:49 (UTC)
Goto Top
Hi,

werd das mal probieren, ob es bei mir auch auftritt!
Wird eine Weile dauern!

Gruß

Holli
Member: killtec
killtec Aug 13, 2015 at 17:23:47 (UTC)
Goto Top
Kein Problem.
Kann den PC eh nur noch morgen testen, dann komme ich 14 Tage nicht daran...

Gruß
Member: holli.zimmi
holli.zimmi Sep 08, 2015 at 07:21:58 (UTC)
Goto Top
Hi,

hab es immer noch nicht geschafft zu installieren. Werde versuchen es heute abend zu machen!

Gruß

Holger