supermanu
Goto Top

Installation nach Hardwarewechsel

Hallo!
Ich bin sicher,dass eine Ferndiagnose schwer ist,aber vielleicht helft ihr mir trotzdem?!
Seit Samstag hab ich eine neue Grafikkarte, einen neuen Arbeitsspeicher und ein neues Mainboard. Jetzt weiß ich nicht mehr genau wie alles anfing, jedenfalls hab ich dann versucht mein System (XP Home, allerdings so ne OEM-Version) drüber zu installieren. Dabei find ich den Produkt-Key nicht mehr seit ich umgezogen bin... Alles Mist. Und jetzt versucht der Rechner immer sofort die Installation zu beenden und ich kann sie nicht abbrechen. Ich wollte auch schon formatieren,aber da komm ich jetzt nicht mehr hin, außerdem scheint es nicht geklappt zu haben, sonst würd die Installation nicht weiterlaufen oder? Und zu diesem "schwarzen Bildschirm" komm ich gar nicht mehr. Sorry, alles sehr kompliziert, aber ich geb die Hoffnung nicht auf...
Danke allen jetzt schonmal!

Content-Key: 34624

Url: https://administrator.de/contentid/34624

Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock

Member: nimrod2k
nimrod2k Jun 21, 2006 at 16:12:13 (UTC)
Goto Top
sorry, aber ich verstehe dien Problem nicht ganz. Bricht die INstallation nun ab oder läuft sie weiter? Und was willst du dann abbrechen?

gruß nimrod2k
Mitglied: 9781
9781 Jun 24, 2006 at 08:36:14 (UTC)
Goto Top
Moin!!

Also, wenn ich das richtig verstehe, hast du den Schlüssel für XP nicht mehr?
Ich würde dir in dem Fall erstmal ein neues XP empfehlen, weil ohne Key kommst du eh nicht weit und cracken würd ich nicht.

Grüsse

Joshi