crack24
Goto Top

Installation Kaspersky Endpoint Security for Business - Select

Hallo,

ich habe bei unserem IT Dienstleister für 42 Arbeitsplätze und 1 Server Kaspersky Endpoint Security for Business - Core bestellt.

Jetzt kam er mit 42 Lizenzen auf Papier an... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so richtig ist. Bekommt man da nicht eine Lizenz Datei per Mail oder sowas?

Gruß
crack

Content-Key: 237539

Url: https://administrator.de/contentid/237539

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus May 08, 2014 at 19:00:43 (UTC)
Goto Top
Hallo Crack,

vorneweg ich kann nicht für Kaspersky sprechen, aber bei Eset und Konsorten bekommst du eine Key File. Ansonsten ist das Servermanagement auch ziemlich anspruchsvoll. Ich würde da nochmals bei Kaspersky nachhaken.

Grüße,

Christian
Member: miscmike
miscmike May 12, 2014 at 08:22:55 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Lizenzen bei Kaspersky Business Versionen werden per Key-File, die über das Kaspersky Security Center verteilt werden, aktiviert.
Es kann zwar sein, dass man einen Aktivierungscode bekommt, den man dann über die Kaspersky-Seite in ein Keyfile umwandeln kann, das ist aber eher ungewöhnlich.
Wir zumindest, erledigen das für den Kunden immer so, dass er am besten garnichts selber machen muss.


VG

MISCMIKE