Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Seit Installation von Panda Business Secure erscheint eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige...

Mitglied: hit123

hit123 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.10.2006, aktualisiert 08:21 Uhr, 5149 Aufrufe, 1 Kommentar

Guten morgen,
ich habe letzte Woche unseren Server (Windows Server 2003 + SP1) neu aufgesetzt und gleich unsere "Panda Business Secure" Installation erneuert. Nun bekomme ich in unregelmäßigen Abständen diese Fehlermeldung in der Ereignisanzeige:

Quelle: Panda AdminSecure Administration Server
Ereigniserkennung: 6
Beschreibung:
Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 6 ) in ( Panda AdminSecure Administration Server ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen:
Method:{CMessagesDispatcher::ReceiveMsgHandler} - Error
Code: 80020005
Code meaning: Typkonflikt.
Source:
Description:
.

Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Fehler bzw. die Fehlermeldung beseitige? Da sie sehr oft auftritt nervt diese total, da die Panda INstallation nun einwandfrei funktioniert!
Mitglied: DaSam
26.10.2006 um 08:21 Uhr
Hi,

hast Du auf dem Server LOKAL nachgeschaut oder remote? Das eine Problem ist, dass dein Bärchen einen Fehler hat - das andere Problem ist, dass es zwar Ereignisse ins Protokoll schreibt, aber auf dem Rechner auf dem Du es ansiehst, die DLL zur Fehlertextformatierung nicht vorliegt/registriert ist.

Ich versteh nur nicht, warum in Fällen, in denen eindeutig der Hersteller der Software gefordert ist, das Forum hier gequält wird - ihr habt doch sicher eine Subscription und Support für die SW?

http://www.pandasoftware.com/com/support/knowledge_base/default.htm?sit ...

cu,
Alex
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

VSS Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige

gelöst Frage von Penny.CilinWindows 72 Kommentare

Hallo, zunächst die Systeminformationen: - Windows 7 Home Premium x64 DE inkl. akueller Patchstand - 2 Samsung SSD 850 ...

Windows Installation

Fehlermeldung bei Installation mit Windows XP

gelöst Frage von bestelittWindows Installation7 Kommentare

Hallo nochmal, schon wieder ein Problem bei der Installation unter Windows XP :( Diese Fehlermeldung kommt, nachdem die Dateien ...

Sicherheits-Tools

OfficeScan11 Agent Installation - Fehlermeldung

Frage von Chaser21aSicherheits-Tools2 Kommentare

Hallo Community, Ich habe bei einem Server Probleme mit der Installation des Agents von TrendMicro OfficeScan 11. Der alte ...

Viren und Trojaner

Panda zerschießt Windows

Tipp von kontextViren und Trojaner11 Kommentare

Hallo Kollegen, wer einen Kunden mit Panda Antivirus hat, sollte mal prüfen ob dieser noch arbeiten kann. Panda hat ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 11 StundenWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 22 StundenSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 22 StundenMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 22 StundenHardware12 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux25 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL18 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...

Windows Server
Domänencontroller trennen
Frage von Akit57Windows Server14 Kommentare

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand meine Frage trotz der spärlichen Informationen die ich geben kann beantworten kann: ...

Hardware
Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall
Information von kgbornHardware12 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...