Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Installation PowerChute Network Shutdown Win2003 x64

Mitglied: chefkl

chefkl (Level 1) - Jetzt verbinden

07.12.2009 um 15:40 Uhr, 5656 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich möchte PowerChute Network Shutdown von APC auf einem Win2003 in der 64-Bit Version installieren, versteh die Anleitung aber nicht ganz

Hallo,

wie angegeben möchte ich die genannte Software auf einem neuen Server (HP ProLiant DL380) installieren, da wir neue USVs gekauft haben.
Leider versteh ich nicht ganz die Anleitung (scheitert denke ich nicht an meinem Englisch, rein sprachlich verstehe ichs). Ich habe schon erfolglos einige sachen ausprobiert. In der Anleitung steht folgender Text:

The installation program must be run on the server console. Note that multiple-byte characters (Chinese for example) are not allowed in the installation path.
To start the PowerChute Network Shutdown installation, choose from the sections directly below specifying different OS systems and hardware.
For installation on Windows Server 2008 Server Core, see Installing on Windows Server 2008 Server Core.
For installation on an Itanium/ IA-64 edition of Windows, follow these steps:
Manually install the appropriate JRE version, or any supported Java version as listed in the Compatibility Chart for PCNS on the APC Web site.
Set the path to the Java file:
JavaHomeDir\java -cp .;install.jar;util.jar load

for example: C:\Program Files\j2sdk\jre\bin\java -cp .;install.jar;util.jar load

Use install.jar and util.jar included on the CD or up on the APC Web site, to commence the installation.

zur info:
die eigentliche Installtionsdatei liegt in einem anderen Verzeichnis als die install.jar und die util.jar
ich weiß jetzt selbst nicht mehr alles was ich in einer cmd eingegeben habe aber vllt weiß jemand gleich was rein muss.
logisch: wo die java.exe ist weiß ich auch und den pfad habe ich auch verwendet in der cmd.
Mitglied: chefkl
09.12.2009 um 07:07 Uhr
kann mir niemand bei diesem Problem helfen?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
PowerChute Network Shutdown installation
Frage von westberlinerWindows Server4 Kommentare

Hallo Zusammen, leider steige ich bei der Installation der Power-Chute nicht ganz durch. Ich habe eine SmartUPS RM3000 und ...

Windows Server

Problem mit Windows Server 2016 und APC PowerChute Network

gelöst Frage von krawaloWindows Server4 Kommentare

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich habe Windows Server 2016 frisch aufgesetzt und anschließend APC PowerChute ...

Hardware

APC Network Shutdown - Server wieder hochfahren

Frage von manuelwHardware15 Kommentare

Hallo, wir haben hier eine APC USV mit einer UPS Network Management Card 2. Derzeit testen wir die Clients ...

Netzwerke

PowerChute Clients können nicht hinzugefügt werden

Frage von MegaGigaNetzwerke21 Kommentare

Hi Ich habe hier den folgenden Netzwerkaufbau: Nun wollte ich den Server in der DMZ mit AutoShutdown ausstatten. Also ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 10 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 10 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server22 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Datenschutz
Telematikinfrastruktur Erfahrungsaustausch
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin, unter meinen Kunden befinden sich auch einige Ärzte, welche sich künftig mit der Telematikinfrastruktur-Geschichte der Gematik herumärgern dürfen. ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

Windows Server
Downgrade von Windows Server 2016 auf 2012 - Wie vorgehen?
Frage von EstefaniaWindows Server12 Kommentare

Guten Ich habe eine Frage an Erfahrene unter euch. Durch einen InPlace Upgrade wurde Windows Server 2012 auf die ...