Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nach Installation des BE Remote Agent auf Windows 2003 SBS rebootet der Server wenn ich eine RemoteDesktopVerbindung auf den Server mache!

Mitglied: the-mole

the-mole (Level 1) - Jetzt verbinden

11.12.2007, aktualisiert 17.12.2007, 4308 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo liebe Community,

Hier ist mein Problem: (Hab schon sehr viel gegoogelt, gibt aber anscheinend nicht sehr viele mit dem selben Problem )

Also, wir benutzen Symantec BackUp Exec 10d auf einem Windows 2000 Server. Zusätzlich wollen wir einen Windows 2003 Small Business Server sichern. Dazu habe ich den BE Remote Agent for Windows Server auf dem Server installiert. Die Installation lief ohne Probleme, auch die Sicherungen vom Windows 2003 funktionieren einwandfrei.
Nur wenn ich jetzt über Remote Desktop auf diesen Server zugreifen will, macht der Server automatisch einen Reboot und am Serverbildschirm tritt ein Bluescreen auf. Ich kann mich auch noch ganz normal anmelden, aber nach ungefähr einer Minute fährt der Server automatisch runter.
Wenn ich mich nach dem Reboot lokal anmelde, erscheint der Pop-Up ob ich den Fehler Microsaft senden möchte. Wenn ich diesen mit Ja beantworte werde ich auf diese Microsoft Seite verlinkt:
http://wer.microsoft.com/responses/Response.aspx/10/de/5.2.3790.2.00020 ...

In der Ereignisanzeige erscheint ein sehr wenig aussagendes Ereignis:

Das System wurde zuvor am 10.12.2007 um 16:31:59 unerwartet
heruntergefahren.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie
unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
Ich habe dann den Remote Agent deinstalliert auf dem Windows 2003 Server deinstalliert und dann ging die Remoteagentverbindung wieder einwandfrei.

Nun meine Frage: Hat jemand schon mal ein Problem dieser Richtung gehabt, oder hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Liebe Grüße und ein Dankeschön im Vorraus!
The Mole
Mitglied: TheDonMiguel
14.12.2007 um 18:23 Uhr
Hallo

Was für einen STOP Fehler bekommst du denn? Ist dies ev. zutreffend: http://seer.entsupport.symantec.com/docs/275075.htm

Gruss
TheDonMiguel
Bitte warten ..
Mitglied: the-mole
17.12.2007 um 10:16 Uhr
Hallo Don Miguel,

den STOP - Fehler den ich erhalte ist: BAD_POOL_CALLER - 0x000000C2 (0x00000007, 0x0000121A, 0x02040004, 0x8268BD78)

Liebe Grüße,
The-Mole
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Windows Server 2003 nach Update geht die Remotedesktopverbindung nicht mehr

Frage von absurt77Windows Server7 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe einen alten Produktivserver W2003 Updates gefahren (56 Stuck) und nun komme ich mit RDP ...

Sicherheits-Tools

OfficeScan11 Agent Installation - Fehlermeldung

Frage von Chaser21aSicherheits-Tools2 Kommentare

Hallo Community, Ich habe bei einem Server Probleme mit der Installation des Agents von TrendMicro OfficeScan 11. Der alte ...

Windows Server

Installation und Konfiguration eines DHCP-Relay-Agent

Frage von oknilosoWindows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, ich komme bei einer Sache nicht weiter und brauche bitte euren Rat. Ich habe folgende Ausgangssituation: Es ...

Windows Server

Migration Windows SBS 2003 nach Windows Server 2016

gelöst Frage von MiMuellerWindows Server7 Kommentare

Hallo in die Runde der Admins, ich betreue in einem mittelständigen Unternehmen seit vielen Jahren einen Windows Server SBS ...

Neue Wissensbeiträge
Peripheriegeräte
Unterschrank für HP Drucker
Tipp von NixVerstehen vor 2 TagenPeripheriegeräte3 Kommentare

Als kurzen Freitags-Tipp möchte ich gerne meinen neuen Drucker-Unterschrank Modell Amica KS 15423W vorstellen. Das Gerät eignet sich hervorragend ...

Windows 10
Windows 10 - Probleme mit Point-And-Print
Tipp von emeriks vor 3 TagenWindows 103 Kommentare

Hi, wir kämpfen z.Z. mit einigen Druckertreibern, welche unter Win10 beim Verbinden eines Druckers von Printserver mit dem Dialog ...

Windows 10

Windows 10 1803 - Ihr Roamingbenutzerprofil wurde nicht vollständig synchronisiert

Anleitung von Deepsys vor 3 TagenWindows 101 Kommentar

Bei allen Windows 10 1803 PCs traten Probleme mit den Servergespeicherten Profilen auf. Das Abmelden dauerte sehr lange und ...

Exchange Server
Exchange - Fehler mit 2018-07 Sicherheitsupdate
Tipp von ArnoNymous vor 5 TagenExchange Server7 Kommentare

Hallo, es gibt mal wieder Freude mit den MS-Updates. KB4338814 führt dazu, dass der Exchange keine Mails mehr zustellt. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
DL380p Gen8 LEDs Laufwerksaktivität funktionieren nicht
Frage von Cisco7971Server-Hardware23 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier ein seltsames Problem: Die LEDs an den Smart Carriern, die bei Laufwerksaktivität rotieren, tun ...

Server-Hardware
Einsteigerfragen zu HP ProLiant DL380p Gen 8
gelöst Frage von brain2011Server-Hardware15 Kommentare

Hallo, ich habe mir einen HP ProLiant DL380p Gen 8 zugelegt, um mich grundlegend mit dieser Geräteklasse und der ...

Windows Server
Leistungsindikatoren WS2012R2
Frage von Der.ITlerWindows Server11 Kommentare

Hallo Gemeinde, seit gestern habe ich auf zwei von meinem 8 Hardwareservern folgendes Problem, dass die Leistungsindikatoren nicht gestartet ...

Windows Server
Server 2016 verwalten ohne Domäne
gelöst Frage von cyberworm83Windows Server9 Kommentare

Hi zusammen, und zwar habe ich folgendes Probelm: Ich habe einen Server 2016 Datacenter den ich an meine FritzBox ...