lordasriel
Goto Top

Installation über Remotedesktop

Wünsch euch erst mal noch ein gesundes Jahr 2008face-smile

Hab da ein problem hab mal daheim mal die RemoteDesktopVerbindung von WinXP ausprobiert und naja wollte auf jeden Fall über Remote ein PRogramm installieren aber wenn ich die Setup.exe anklicke bringt er nur kurz die sanduhr und dann macht er weiter als hätte ich gar nix gestartet.

Jetzt meine frage wie kann ich eine Installation über RemoteDesktop starten? habs schon mit neuen Task probiert und über Ausführen aber das lief auf garnix raus.

Hoffe ihr könnt mir helfen und schon mal einen schönen Dank für die Antworten

MfG

Content-Key: 77354

Url: https://administrator.de/contentid/77354

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: nEmEsIs
nEmEsIs 06.01.2008 um 16:42:00 Uhr
Goto Top
Hi
Also bei mir geht das ohne probleme ein Programm über RDP zu installieren.
Hast du auch die richtigen Rechte ??? also net als eingeschränkter User???
Vielleicht die Setup.exe kaputt ??

MFG Nemesis
Mitglied: gemini
gemini 06.01.2008 um 16:46:37 Uhr
Goto Top
Hallo HackerX,

mglw. erfolgt die Rückmeldung der Setup-Routine an die lokale Konsole (Session 0).
Du müsstest also RDP mit Parameter starten, entweder
mstsc -v:<RemoteRechner> -console bzw mstsc -console

HTH,
gemini
Mitglied: LordAsriel
LordAsriel 06.01.2008 um 16:55:22 Uhr
Goto Top
naja schönen dank erst mal für die antworten die richtigen rechte sollte ich eigentlich haben da er ja sonst ein fenster bringt wo drin steht das ich nicht die richtigen rechte hab die Parameter hab ich bei google schon gefunden und ausprobiert das hat nix gebracht aber trozdem danke

MfG
Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 06.01.2008 um 17:18:40 Uhr
Goto Top
mglw. erfolgt die Rückmeldung der Setup-Routine an die lokale Konsole (Session 0).
Du müsstest also RDP mit Parameter starten, entweder
mstsc -v:<RemoteRechner> -console bzw mstsc -console

Gut zu wissen!
Mitglied: TINNITUS
TINNITUS 07.01.2008 um 06:48:58 Uhr
Goto Top
hi

also bei mir klappt das eigenlich ganz gut nur ich melde mich jedoch als admin an und nicht als ein benutzer - und da hatte ich bisher keine schwierigkeiten.

mfg
Mitglied: LordAsriel
LordAsriel 08.01.2008 um 13:40:37 Uhr
Goto Top
Schönen Dank für die Antwort werd das bei gelegenheit mal probieren mit dem Admin

MfG
Mitglied: TINNITUS
TINNITUS 09.01.2008 um 16:25:28 Uhr
Goto Top
freut mich falls ich dir helfen konnte und wenns geklappt hat schreibs hier rein damit ev. andere falls sie mal das selbe prob davon profitieren

lg
Mitglied: LordAsriel
LordAsriel 14.01.2008 um 18:35:49 Uhr
Goto Top
Bin endlich ma dazu gekommen das zu probierenface-smile. Es hat aber auch nicht geklappt.

MfG