f500d
Goto Top

Installation Symantec VPN Client nicht möglich

Ich will (muss) den Symantec VPN Client auf meinem Notebook installieren. Auf zwei PCs (XP SP2/W2k) klappte die Installation tadellos, nur auf den Notebook bekomme ich ih nicht drauf.

Die Installation bricht bei der Aktion "Installiere VPN-Treiber" mit dem Fehler:
Fehlernummer: 0x80040701
Beschreibung: DLL Funktionsaufruf abgestürzt: uninst.InstallUpgradeDriver

Setup wird beendet.

Ich hatte vorher schon den Cisco VPN-Client deinstalliert. Habe noch einige Lösungsansätze z.B. http://consumer.installshield.com/kb.asp?id=Q108167 erfolglos verfolgt. Ich bin um jeden Tipp dankbar.

Grüsse
Jörg

Content-Key: 49880

Url: https://administrator.de/contentid/49880

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: gablandy
gablandy Mar 07, 2007 at 13:42:44 (UTC)
Goto Top
Servus,
ich hatte das Problem auch. aber folgende Lösung gefunden:

Arbeutsplatz-> Eigenschaften-> Hardware-> Treibersignierung->Ignorieren-Software unabhängig von Zulassung installieren ankreuzen.

Dann klpatts zumindestens bei mir problemlos.

Gruß

Gabl