coreknabe
Goto Top

Nach Installation von Visual Studio 2010 Pro Entwicklungsumgebung ändern?

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit Visual Studio 2010 Pro installiert und die Nachfrage nach der Entwicklungsumgebung vorm ersten Start mit "Visual Basic" beantwortet. Jetzt brauche ich aber die Entwicklungsumgebung "Visual C++". Wie kann ich dies nachträglich ändern?

Content-Key: 164144

Url: https://administrator.de/contentid/164144

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Skyemugen
Skyemugen Apr 07, 2011 at 11:39:11 (UTC)
Goto Top
Aloha,

guckst du bei M$

(ich hoffe, das meintest du)

greetz André
Member: Coreknabe
Coreknabe Apr 07, 2011 at 12:43:09 (UTC)
Goto Top
Moin Andre,

danke für Deine Antwort.

Das ist es leider nicht, obwohl ich's logisch gefunden hätte, wenn es da wäre. Hab's jetzt aber gefunden. Usability und intuitive Menüführung sind heutzutage übrigens komplett überschätzt. Für Interessierte:

Extras --> Einstellungen importieren und exportieren --> Alle Einstellungen zurücksetzen --> Aktuelle Einstellungen speichern --> Visual C++ - Entwicklungsumgebung