masterspot
Goto Top

Installation von W2k3 Server funzt net

Hallo Zusammen ...

so ich wollte heute mail einen Windwos 2003 Server aufsetzen ... das an sich sollte ja nicht das problem sein dacht ich, CD rein und los gehts!

aber aber ... denkste ...

so sys bootet ... kann dann auch von cd starten auswählen ...
dann beginnt ja der test-basierte teil der installation.
bis dahin alles schön ... auch die optionen zusätzliche treiber ein binden erscheint ...
doch dann steht unten "windows wird gestartet" ... und das wars ...
das sys scheint sich aufzuhängen ... "nun-taste" geht net auch "strg-alt-entf" geht nicht.

dacht vielleicht das es an der cd liegt ... aber da hab ich auch schon verschiedene ausprobiert ... das gleich poblem.
dann meine idee das es vielleicht am cd-rom liegen könnt ... glatt mal ausgetauscht ... auch das gleicht.

so hat vielleicht noch wer eine idee dazu, wäre ganz schick wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!

gruß spot

Content-Key: 92122

Url: https://administrator.de/contentid/92122

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: SnowStar
SnowStar Jul 15, 2008 at 21:39:57 (UTC)
Goto Top
Dell powerEdge 440, diverse Compaqs...
Viele Server "hingen" scheinbar an dieser Stelle (Initialisierung der Grafikhardware), teilweise 10 Minuten und länger, liefen dann aber normal weiter ...
Member: MasterSpot
MasterSpot Jul 15, 2008 at 22:43:36 (UTC)
Goto Top
mhh ne ...
er lief jetzt schon nebenher die ganze zeit ... mehr als 10 min ... und da hat sich leider nix getan.

also isn p2b-s board von asus ... ist ein p3 mit 450mhz und 768mb ram ...
sollte ja eigentlich reichen ...
ab schon auf weniger installiert ...

gruß spot
Member: wiesi200
wiesi200 Jul 16, 2008 at 05:46:49 (UTC)
Goto Top
Du willst aber das nicht Produktiv verwenden?

eftl. defekte Festplatte? Wie alt ist denn die?