13146
Goto Top

Installation WIN 2000 Server

Probleme bei DNS

Hallo zusammen.

Ich möchte gerade einen neuen Server installieren, doch irgend etwas habe ich übersehen.

Kurz zur Situation:
Ich habe hier einen Rechner stehen und Win2K server installiert. Jetzt wollte ich DNS installieren. Das hat auch noch geklappt. Im DNS habe ich mir Forward und Revers- Lookupzonen eingerichtet. Doch bei der Installation von Active Direktory schreit die "Kiste" jetzt immer das er keine Verbindung zum Netzlaufwerk herstellen kann. Und das die Installation abgebrochen wird.

Könnte mir jemand dazu einen kleinen "Denkanstoß" geben woran das liegen könnte?

Dank schon mal im Vorraus

MfG Fränky

Content-Key: 13368

Url: https://administrator.de/contentid/13368

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 13146
13146 Jul 20, 2005 at 09:31:57 (UTC)
Goto Top
Hallo nochmal.

ENTWARNUNG!

Alles wieder in Ordnug. War ein kleiner fehler am HUB. (Kabel loker)
Daher keine Verbindung -----> FEHLER!

MfG Fränky