windowskid
Goto Top

Nach Installation von Windows 8 auf HP ProBook 4530s, ist der Wifi Adapter nicht mehr vorhanden bzw. kann nicht mehr übers WLAN ins Nezt

Ich entschloss mich das Windows 8 auf meinem Notebook zu installieren, nach der Installation wurden alle Treiber ausser der Atheros Wifi Treiber nicht erkannt bzw. installiert.

Hallo Zusammen

Hoffe Ihr könnte mir helfen ...

Heute beschloss ich das Windows 8 64 Bit auf meinem Notebook (HP ProBook 4530s, i5, 8 GB Ram ...) zu installieren, so weit so gut... Als ich ins Internet wollte, merkte ich (wie gewohnt gehe ich immer übers Wlan) dass ich nicht ins Netz komme. Somit sah ich im Geräte Manager nach und stellte fest, dass einige Treiber nicht übernommen wurden.

Folgendes habe ich schon probiert:

- Den Treiber manuell zu installieren --> leider erfolglos, die Installation konnte ich beginnen und die Files extrahieren doch danach verschwand einfach das Intsallationsfenster ohne jegliche Bestätigung oder Fehlermeldung zur Installation. Neu Booten nützte ebenfalls nichts!

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen im Voraus

Gruss
Windowskid

PS: Für weitere Fragen zum Notebook/System/Komponente stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Content-Key: 204139

Url: https://administrator.de/contentid/204139

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: windowskid
windowskid Mar 29, 2013 at 15:52:53 (UTC)
Goto Top
Problem wurde gelöst:

Im BIOS den WLan Adapter aktivieren, wurde vom mir aus unerklärlichen Gründen deaktiviert.

Gruss