chpeer
Goto Top

Installations-CD Windows Server 2003 Enterprise

Hallo,

möchte meinen 2003 Server neu installieren. Leider hat meine Volume License Key Installations-CD einen Kratzer und kann daher nicht mehr gelesen werden.
Habe mit Microsoft telefoniert bezüglich einer neuen, die sagten, dass der Support für die 2003 Server ausgalaufen ist und ichmir irgendwo eine Kopie
dieser CD besorgen sollte. Den Lizenzschlüssel kann ich ja verwenden.

Hab mir also eine 2003 Enterprise CD von meinem EDV-Händler besorgt. Dies war eine OEM-CD und mein VLK-Schlüssel wurde nicht angenommen.

Daher bin auf der Suche nach einer Installations-CD für Windows Server 2003 Enterprise für einen Volume License Key.

Oder hat jemand eine andere Idee, wie ich den Server aktivieren kann?

Danke

Content-Key: 154141

Url: https://administrator.de/contentid/154141

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Pago159
Pago159 Nov 02, 2010 at 06:59:19 (UTC)
Goto Top
Hast du mal ein anderes CD/DVD-Laufwerk getestet?
Evt. bekommst du die CD noch gebrannt, wenn das Brennen erfolgreich war,
dann hast du eine recht hohe chance das die neu Gebrannte CD nochmal funktioniert.

Lg Grapper
Member: cardisch
cardisch Nov 02, 2010 at 08:31:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wenn du ein Technet Abo hast (oder jemanden mit einem solchen kennst) kann man es sich auch von BillieBoy persönlich downloaden...

Gruß
Carsten