thekingofqueens
Goto Top

Installationsbildschirm bleibt schwarz

Windows XP Pro Sp2

Hallo,

ich möchte an einem Rechner Windows XP Pro mit SP2 installieren. Der PC bootet von CD und dann erscheint "'Setup untersucht ihre Hardwarekonfiguration", so, und dabei bleibts. Dann wird der Bildschirm schwarz (der Bildschirm funktioniert) und es geht nicht weiter.

An was könnte das liegen?

Danke.

Content-Key: 39721

Url: https://administrator.de/contentid/39721

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: BigWumpus
BigWumpus 09.09.2006 um 08:31:18 Uhr
Goto Top
...es gab mal PCs, da habe ich das auch erlebt. Da haben wir eine andere VGA eingebaut und schon lief es. Die VGA konnte man später wieder tauschen, aber das Setup vertrug sich damit nicht.
Vielleicht gibt es auch andere Komponenten, wo es so ähnlich ist (UBS-Geräte?)
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 09.09.2006 um 13:30:54 Uhr
Goto Top
Ich schau mal heute mittag. Danke für den Tipp.