yazend
Goto Top

Installationsverlauf Protokollieren unter Windows 2000 , Xp , Win7

Hallo zusammen,

Kurz meine Problematic,
Installation einer Oracle Datenbank basiert auf NT (Das Programm/Datenbank nennt sich Caché von Intersystem), möchte ich gerne unter Windows 7 64 bit installieren aus der Installationsrutiene heraus geht das nicht da dieses Windows 7 eine 64 Bit Version ist "Ja unter einer 32 bit Version lässt es sich Installieren" ist aber nicht gewünscht, aber auch schon des öffteren zum Einsatz gekommen und funktioniert auch 1a.

jetzt hätte ich gerne ein Programm das mir den kompletten Installationsverlaus der Insatllation Protokolier welche *.ocx ind welchen Ordner, wlecher *.dll, *.exe etc. auch welche Registry Einträge gemacht werden.

Damit ich en Versuch starten kann die Installation Manuell unter einem 64 bit OS zu Integrieren.

Und NEIN ich möchte keinen Neue Version kaufen da diese Lizenz bei 50 User á ca. 450€ kosten würde und ich die angepasste Datenbank nicht migrieren kann, somit müsste ich viel Geld in die Hand nehemen und meinen alte datenbank,konvertieren wenn dies in dem Speziellen Fall überhaupt möglich ist da in der datenbamk Querverweise auf weiter Datenbanken sind.

So jetzt erst mal alses setzten lassen Nachdenken eventuell nachfragen. Binn für jeden gedankenastoss Dankbar.

mfg yazend Sorry für Tippfehler aber ich hasse diese Tablet face-wink

Content-Key: 177160

Url: https://administrator.de/contentid/177160

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 02.12.2011 um 11:37:00 Uhr
Goto Top
Hallo.

Du kannst:
-Das Windows Installer Logging einschalten (findet google sofort)
-per procmon die Installation mitloggen
-einen Vorher-Nachher-Vergleich anfertigen mit dem kostenlosen Wininstall LE von scalable software
-über den xp-mode nachdenken